ES +9 und Blutung

Hallo und erstmal frohe Weihnachten Euch allen!

Ich wollte mal um Eure Meinung bitten. Ich hatte meinen ersten ES seit der Schwangerschaft und es hat auch da alles gepasst, bin mir sicher, dass der ES da war.
Gestern an ES+8 habe ich allerdings eine Blutung bekommen, die ist jetzt auch noch da. Es ist frisches Blut ohne Gewebe, und jetzt auch nicht soo viel, aber schon ständig. Komme mit einer normalen Slipeinlage gut aus, aber eine Einnistungsblutung ist doch viel schwächer? Ich dachte das sei immer nur so ein paar Tropfen? Oder hatte das schon mal jemand so stark? Hatte auch ordentliches Ziehen in Rücken und Bauch dazu. Heute morgen ist das Ziehen besser, aber Blutung noch da. Aber eher schwächer als gestern.
Ich denke bei mir ist das irgendwie jetzt erstmal noch alles etwas durcheinander, und ich kann das wahrscheinlich abhaken, oder was denkt ihr?

Liebe Grüße

1

Komm das Blut an der Binde an oder nur beim abwischen

2

Hallo & auch dir, frohe Weihnachten 🎄🥰
Ich bin heute auch Es + 9 und hatte gestern nur ein - zwei tropfen Blut beim abwischen, heute schon eher ne leichte schmierblutung aber auch nur beim abwischen, in der Slipeinlage kommt seit gestern nichts an, es ist ziemlich hellrosa und ab und zu etwas dunkle Fäden. Frag mich auch ob das etwa eine Einnistungsblutung sein könnte, wäre natürlich schön. Hab auch ab und an ziehen im unterleib und das war’s, ich bin mal gespannt ob es morgen früh auch noch da ist. Meine Periode müsste am 28. kommen, die kommt auch immer sehr regelmäßig aber schmierblutungen habe ich eigentlich davor nie so wirklich, wenn dann am Abend davor.

Es besteht also noch Hoffnung, das es geklappt hat. Wann wäre bei dir NMT ?

3

Hallo! NMT wäre bei mir am 29.12.

Hmm ... Blutung ist jetzt nach zwei Tagen fast weg, es kam aber wirklich ausschließlich komplett frisches Blut aber schon stärker als nur paar Tropfen.

Sonst habe ich keine Symptome, wobei das bei meiner ersten SS auch so war, ausser glaub einen Tag vor NMT Brustspannen.

Ich hab mal angefangen zu orakeln, das wird auch stärker, aber ich weiß selber, dass alles nichts hilft und wir abwarten müssen.

#gaehn

Bin echt mega gespannt, wäre halt schon mega, wenns jetzt gleich beim ersten Mal geklappt hätte. Ich mach mir jetzt einen Tee ;) abwarten und Tee trinken heisst es doch.

Zum Glück ist Weihnachten, da ist man den ganzen Tag mit anderen Dingen abgelenkt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen