Ss anzeichen ja oder nein

Hallo ich bin heute es plus 5 . Ich leichte unterleibsschmerzen und meine brüsten tuen weh. Könnte das ss anzeichen sein oder kommt meine periode?

1

Warte es lieber ab das hatte ich letzten Monat auch.. Du achtest sicherlich wie viele von uns auf alles da du auch gerne ein baby möchtest.. Bei mir kam die periode.. Damals habe ich nie so darauf geachtet am besten mach dir nach paar tagen einen früh Test oder so

2

Erstmal weder noch. Das sind typische Symptome von steigendem Progesteron. Nach dem ES bildet der Gelbkörper mehr Progesteron, was für eine entstehende Schwangerschaft, aber auch für eine stabile 2. Zyklushälfte wichtig ist.

3

Ich hatte auch echt schon alles. Stechen/Ziehen im Unterleib und in den Brüsten, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Fremdkörpergefühl im Unterleib, vermehrten weißen Ausfluss...hatte alles nix zu bedeuten! Ich vertrau da auf gar nichts mehr.

4

Ob man so früh Anzeichen haben kann, da kann man drüber streiten.. eig sagt man das ab da noch nicht mal die Einnistung stattgefunden hab oder gerade noch im Gange ist.. dementsprechend wird ja noch nicht mal HCG produziert verstehst du?
Meine ersten Anzeichen habe ich kurz vor NMT bekommen, sehr starke mensschmerzen, ich war sehr schnell aus der Puste und hatte sehr viel Ausfluss :)