Früher Eisprung zt 7

Hallo zusammen, ich habe grade einen ovu gemacht, weil ich das Gefühl hatte das der Eisprung in Anmarsch ist. Der ovu 20 er ist fast positiv es fehlt noch ein bisschen. Im letzten Monat hatte ich den positiven Ovu am zt 10. Ich habe immer einen kurzen Zyklus und die zweite ZH fällt immer zu kurz aus. In diesem Monat ich Ovaría comp, kann dies den Eisprung vorziehen? Meine Periode ging auch bis gestern. Eigentlich alles viel zur Früh. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen ?

1

Hier, ich🙋‍♀️. Habe auch gerne mal frühe Eisprünge. Habe mal gelesen je älter man wird umso früher kommen sie. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Dachte vielleicht stimmt der Ovu nicht. Aber die Ärztin hat es mit Ultraschall bestätigt.
Nehme Clomifen momentan.
Mal ein kurzer Zyklus - Ovu positiv Tag 6 dann wieder "längere" mit Tag 12 positiv.

Wenn du einen positiven Ovu hast kann es auch sein dass das Ei erst 2 Tage später springt. Könnte aber auch am gleichen Tag springen.

So wirklich helfen kann ich dir nicht. Vielleicht haben andere noch eine Idee.

2

Hi, ich habe gerade auch das Gefühl, dass mein Eisprung schon kommt/gerade passiert und bin Zyklustag 10.
Normalerweise habe ich meinen Eisprung frühestens an Tag 14.
Mal abwarten, ich drücke euch die Daumen! :)

Top Diskussionen anzeigen