Einschätzung Zyklus benötigt

Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich nun auch mal an euch.
Ich hatte meine letzte Periode vom 14.11. Bis 17.11.
Laut App (habe keine Ovus gemacht) wäre der Eisprung am 04.12. gewesen. So in dem Zeitraum würde ich ihn auch tatsächlich sehen, da ich zur Zeit rund um den ES einfach viel mehr Lust habe.
NMT wäre dann der 18.12. gewesen. Bisher noch gar nichts.

Ich hatte an vermeintlichem ES+9/10 eine hellrote Blutung, also tatsächlich so stark, dass ich Tampons gebraucht habe. Zudem hatte ich in der Woche vor der Blutung extrem empfindliche Brustwarzen und mir war etwas flau im Magen.
Seit ca 5 Tagen habe ich nur ab und an ein Ziehen im UL und noch etwas empfindliche Brüste, sonst aber gar nichts.

Der Drache landet nun seit 5 Tagen nicht, habe aber an NMT+1 und NMT+5 negativ mit einem 25er getestet (BeSure)

Wie würdet ihr das ganze einschätzen?

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Meinungen hierzu.

1

Schmerzende Brustwarzen sind bei mir ein Zeichen für den ES selbst. Vielleicht war er erst vor einer Woche.

Hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen