Ich weiß nicht weiter!

Guten Morgen ihr Lieben irgendwie bin ich verzweifelt ich hab einen Test gemacht ES+9 und +10 und beide waren negativ aber ich bekomm das Gefühl nicht weg Schwanger zu sein klar kann man sich viel einreden aber zu ES+7 hätte ich eine Hellrote leichte Blutung war binnen Stunden wieder weg und seit ES+6 unterleib ziehen aber nicht so stark wie in der Periode und meine Brustwarzen brennen und die brüste ziehen also wenn das PMS ist das so bald zu bekommen ich hab vor Periode Schmerzen aber immer 3 Tage vorher also ich weiß nicht soll ich zum Arzt gehen ?
Freue mich auf eure Antworten
lg 😊😊😊

1

Ich würde abwarten es+9 ist sehr früh und ein schwangerschaftstest ist erst ab Fälligkeit Aussagekräftig.
Drück dir die Daunen

2

Dann musst du bis NMT warten, dann sind die Tests auch aussagekräftig.
Ich würde nicht zum Arzt gehen,nur weil ich denke schwanger zu sein, aber nicht Mal der Test positiv ist...

3

Idt der FA nicht genau für so was da oder lieg ich da falsch ? Nein ich geh nicht zum Arzt ich warte ab danke für die Antwort

4

Du bist noch nicht überfällig oder ?

Dann bist du einfach nur ungeduldig, weil du gerne schwanger sein willst. Vielleicht sind es Anzeichen und dein HCG Wert ist noch zu niedrig, vielleicht sind es auch keine Anzeichen und du hast PMS und deine Periode kommt bald.

Wenn jede Frau, die denkt schwanger zu sein immer zum Arzt gehen würde, dann hätte der die Bude voll. ;) Lies dich doch hier Mal durch, jede zweite hat irgendwelche Anzeichen. Ob PMS, Einbildung oder wirkliche Anzeichen, weiß man eben erst wenn die Periode kommt oder der SST positiv ist.

Ich glaube auch nicht, dass dein Arzt dich drannehmen würde, du würdest wahrscheinlich weggeschickt mit den selben Worten. Du musst warten bis zur Überfalligkeit und dann einen Test machen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen