Zwiebelkur.. Kinderwunsch.

Hey ihr süßen 💖
Hat jmd schon mal was von der Zwiebelkur gehört habe es diesen Monat ausprobiert..
bin jz ES + 9 wäre es zu früh einen Test zu machen?
Bin echt aufgeregt 😅

1

Huhu, ich habe es diesen Monat auch ausprobiert! Bin bei ES+6.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊✊

2

Oo wie schöön hoffe es hat bei dir geklappt 😍 und spürst du schon etwas ?.. hatte mich ES+ 3 total übergeben Das letzte mal war das der Fall als ich relativ klein war deshalb kam mir das echt komisch vor 😂 andererseits denke das wäre ja noch viiiieeeel zu früh.😅 habe seit gestern aber Brust schmerzen und immer wieder mal Bauchschmerzen als würde meine Tage kommen 🤨..

3

Ich spüre noch nichts 🤔 evtl etwas empfindliche Brustwarzen.. aber der Unterleib macht sich noch garnicht bemerkbar 😆 ich warte ja die ganze Zeit auf eine eventuelle Einnistungsblutung von der alle reden 🙈 aber nichts kommt..

Wann willst du testen? ☺️

weitere Kommentare laden
4

ich würde frühstens morgen früh testen, besser so ES+12. sonst weiß man ja nie, ob es noch positiv wird, das würde mich eher traurig machen. viel glück #klee

7

Ja genau da hast du recht glaube warte echt bis Freitag wäre ja dann bei ES+12.. laut Kalender sollen meine Tage am Samstag kommen...
danke liebes 😍

13

wenn du es schaffst warte bis samstag, da ist das ergebnis ganz deutlich! #stern

weiteren Kommentar laden