Gebärmutterschleimhaut aufgebaut aber...

Hallo meine lieben,
Wir bastel grad an baby 3 und ich war gestern kontollmäßig beim meiner FA und sie sah im Ultraschall eine aufgebaute schleimhaut aber keinen folikel oder sonst derart was , dazu wissen wir nicht ob ich denn Eisprung hatte oder kurz davor bin sie hat jetzt Blutabnahmen lassen um denn LH wert meins zu lassen .

Ist die Hoffnung ganz verloren das sich da nichts mehr tut ?

Hatte jemand ähnliches ?

Ganz liebe Grüße 💕🤪

1

Hallo,

also wenn da kein Follikel ist, dann stehst du sicherlich nicht kurz vorm ES sondern dann war der mit Sicherheit schon vor einigen Tagen. Also LH messen, macht m.E. wenig Sinn.

Welcher ZT ist denn heute und wie lang sind deine Zyklen so im Schnitt?

LG Blondie

2

Ich hab vor ca. 4 Wochen abgestillt und hab daher noch keinen richtigen zyklus letzte periode war am 19.11 bis 24.11 .

Ich ha gelsen das wenn der folikel nicht zusehen ist das er schon gesprungen sein kann und man ihn deshalb nicht auf dem US gesehen hat ? Stimmt das ?

3

genau das meine ist: Der Follikel ist nach dem ES ein paar Tage noch sichtbar, dann nicht mehr. Also stehst du nicht kurz vor sondern hinter deinem ES.
Wenn deine Periode in einer Woche nicht kommt, würde ich an deiner Stelle mal einen SST machen. ;-) bis ja schon ZT 34 heute

weitere Kommentare laden