Bräuchte wirklich meinungen ??

Hey
Habe seit heute morgen ein ziehen rechts UL mittig es zieht stark habe heute morgen einen Ovu test gemacht er blinkt seit circa 5 tagen nur am blinken meine frage währe kommt jz mein Eisprung da mein ovu es mir nicht genau sagt bzw nur blinkt und zervix ist auch nicht spinnbar oderso ??

1

Hi, ich bin zwar kein Experte, aber bei mir blinken die auch oft mehrere Tage, bevor der Smiley steht. Bin jetzt auch schon beim dritten Tag, wo er blinkt und hoffe, dass er bald steht.
Wir versuchen ab dem blinkenden Smiley jeden zweiten Tag Bienchen zu setzen, bis er steht.
Mist du auch noch Tempi? Ich merke im den ES leider nie so viel vom Mittelschmerz....

LG

3

Hey nein tempi mess ich nicht viele sagen abends sollte mann auch mal testen habe ich auch gemacht er blinkte wieder mal schauen was passieren wird wir versuchen auch jeden 2 tag bienchen zu setzten und wollen es denn ganzen zyklus durchziehen mal schauen

5

Drücke dir ganz fest die Daumen. Er bleibt bestimmt bald stehen 🍀🍀🍀

2

Hay, ich gehe mal davon aus, dass du mit einem CB misst. Ich und auch viele aus meinem Bekanntenkreis haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht diesbezüglich. Warte ab, der stehende Smiley wird noch kommen. LG ☺️ Und viel Erfolg 👍🏼🍀

4

Heyii genau ich messe mit dem CB lila hoffentlich bleibt er stehen

6

Beide sind eigentlich wirklich zuverlässig, der lilane sowie der rosafarbene! Drück die Daumen!🥳