Kupferspirale raus - Wann schwanger?

Hallo zusammen, ich habe mir heute die Kupferspirale ziehen lassen an ZT 6. Meint ihr, ich könnte schon in diesem Monat schwanger werden? Wie lange hat es bei euch gedauert?

1

Du solltest diesen Monat noch abwarten, da eine erhöhtes FG Risiko besteht. Das Kupfer muss erstmal vollständig raus mit der nächsten Periode.

Ich habe meine im August ziehen lassen. Wir waren jetzt im ersten ÜZ und es hat sofort geklappt. Bei Kind 2 auch damals. Allerdings kämpfe ich mit Blutungen....Montag nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.

2

Im 2. ÜZ.
Mein FA hat mir aber nicht gesagt, dass man warten müsste.

3

Ich habe meine im April ziehen lassen . Am 09.04. da Kupfer aber verhindert das sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut , denk ich, es klappt Frügestens den Monat danach.. wir versuchen jetzt seit April vergeblich 😞

4

Im Januar ziehen lassen, und bisher nichts. Aber das hat bestimmt nichts mit der Spirale zu tun.

Top Diskussionen anzeigen