Wunschgeschlecht zeugen?💗💙

Hey mich interessiert es total, welche Mythen stimmen um das Wunschgeschlecht zu zeugen.
Ich habe zb. gehört, wenn man „von hinten“ macht wird es ein junge.

Wie war es bei euch, kenn ihr Mythen/ Theorien um das Wunschgeschlecht zu bekommen?
Lg sophia

4

Also mein „Wunschgeschlecht“ war ‚gesundes Baby‘. Und das hat geklappt.
Also mal ehrlich: Ist es nicht furzpiepegal, welches Geschlecht das Baby haben wird?!? Dass man es zwecks shoppen irgendwann mal wissen möchte, kann ich total verstehen, aber bewusst herbeiführen wollen?? Wozu?? Hauptsache gesund. Man liebt das Baby doch, weil es das eigene Kind ist und nicht weil es Mädchen oder Junge ist 🤦‍♀️

Freu dich doch einfach, wenn du schwanger wirst, egal mit welchem Geschlecht. Dieses Glück hat auch nicht jeder. Und wenn dann noch ein gesundes Baby dabei rumkommt, dann darfst du dich als sehr glücklichen Menschen sehen.

Geschlecht ist doch wirklich total egal.

5

Dass kann ich nur so unterschreiben.

6

Ich glaube, dass ist hier kein Post um sich Tips zu holen, sondern gilt einfach zur Unterhaltung. Tief durchatmen und nen Snickers essen.

1

Wenn man von hinten macht..

Alles klar

2

Ich glaube nicht, dass man das beeinflussen kann. Man geht davon aus, dass weit vor dem Eisprung empfange Spermien Mädchen werden könnten, da das weibliche Spermium langsamer, aber langlebiger ist. Männliche Spermien sind schneller, überleben aber nicht so lange.

Es gibt sicher Frauen hier, die das so unterschreiben. Aber ich denke, das es auch hier Ausnahmen gibt.

Von deinem genannten Mythos habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. 😅

3

neeein😂😂😂😂 Mädchen leben wohl länger und jungs nicht daran kann was wahres sein... Also am Tag des ES oder Tag davor eventuell Junge.. paar tage vorher Mädchen👍🏼

7

Meine Mutti hat sich damals nach mir einen jungen gewünscht und ihr Arzt sagte ihr damals, wann sie das Bienchen setzten sollen. Mein Bruder wird nächstes Jahr 18 🥰 mag zufall sein oder nicht 🤷‍♀️