ES+12

Habe seit 3-4 Tagen oft Unterleib schmerzen bin extrem übellaunig und seit gestern Abend einen blähbauch der bei leichtem Druck wehtut bin mir total unsicher ob es Perioden Vorboten sind aber finde sie dafür eigentlich zu früh was denkt ihr ist es möglich ein kleinen Krümel in mir zu tragen ,hab auch abundzu schwindel und wenn ich nicht jede Stunde was kleines esse wird mir schlecht

1

Ich denke mal es ist zeit für ein Testchen🍀

2

Hallo,

also ich würde mich noch etwas Gedulden ^-^

Ich bin heute ES+13 und habe gestern an ES+12 getestet. Negativ.
Habe auch Anzeichen: Übelkeit, Müdigkeit, Blähnungen...
Dachte dann gestern Abend: Morgen oder Übermorgen kommt dann bestimmt die Mens (Wäre jetzt auch eigentlich dran, habe immer zwischen 27/28 Tage, heute Tag 27) aber es ist keine Zeichen der Mens in Sicht.

Eine Freundin von mir (die jetzt glücklich in der 12 Woche schwanger ist) hat erst NMT+2 positiv getestet.
Ich werde auch erst wenn bis Donnerstag die Mens nicht da ist wieder testen.

Auch wenn es nervig und total doof ist zu warten, ich bin auch immer super ungedulig, so hat man doch erst Gewissheit wenn die Mens ausbleibt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er Drache nicht landet! #klee

5

Oki Danke ja laut der App sollte meine App am 25 . Kommen dann warte ich auf jeden Fall solange noch

6

Dann ist man aufjedenfall nicht enttäuscht, wenn trotz Test der Drache landet :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich würde schon mal einen test machen ich bin heute es+12 und habe gestern morgen bei es+11 positiv getestet mit einer ganz leichten Linie

4

Wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, würde ich in zwei Tagen einmal testen. Ich hab an es+11 negativ getestet und dann erst an es+14 positiv. Drücke dir die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen