Die mens kommt einfach nicht 😫

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe echt ein Problem was mich beschäftigt. Vielleicht weiß die eine oder andere was los ist oder hatte das selbe.

Also ich habe mir letzten Monat am 17.11 die kupferspirale entfernen lassen weil wir ein Kinderwunsch haben, die mens kam auch pünktlich wie sie sollte am 21.11. . Jetzt zum Problem: ich sollte die mens am 17 bekommen aber es tut sich nichts 🤷🏻‍♀️ Und sst negativ. Nun weiß ich nicht woran das liegen kann da ich ja keine Hormon Spirale hatte.. hatte das jemand ?? Lg

1

Das kann jetzt sein das dein Körper sich wieder darauf einstellen muss da ein Fremdkörper entfernt wurde und vllt regeneriert sich die Gebärmutter erstmal und muss sich ausreinigen.. womit der ES auch ausbleiben könnte bzw. sich verschieben könnte

3

Naja aber sie kam ja danach im selben Monat.. habe auch Mensartige schmerzen und mein Rücken tut echt weh 😣

4

Die Daumen sind gedrückt 🍀♥️

2

Hey, vielleicht magst du deine basaltemperatur messen. Anhand der Temperatur kannst du sehen wann dein ES ist und auch wann deine Tage kommen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei dir unten noch Zeit braucht um sich zu regulieren.