Hab das Gefühl schwanger zu sein ES + 10

Hab seid ES+4, vllt war mein ES auch schon früher weil ich schon 4 Tage vor dem Eisprung so ein ziehen, einen Tag nach dem GS hatte.
Jedenfalls hatte ich 4 Tage nach GS ein ziehen im Unterleib, am Tag danach brustschmerzen und 2 Tage später bis jetzt jede Nacht das Gefühl meine mens kommt,aber sie kommt nicht,am 24.12.müsste sie auch erst kommen.
Und seid gestern hab ich so ein Druck Gefühl am linken unterbauch, als ob das was ist Hatte das schon mal jemand? Das verunsichert mich ein wenig.

1

Habe das seit heute.....kein Ahnung. Vielleicht PMS

2

Sorry, wenn ich frage aber seit ihr zur zeit in der babyplanung?
Wir planen gerade unser erstes Kind.

4

Hey ...ja, planen das 2. Kind und bin im 15 ÜZ

3

teste doch mal morgen früh, bei ES+11 könnte man durchaus schon was sehen mit frühtest #klee

5

Ich hab genau das selbe und heute bei ES 9 positiv getestet ;-)

6

Dann hat das mit deinem Blut gestimmt 😱😱

8

ja

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen