ES + 12 - Was habt Ihr für Anzeichen? 😩

Hallo ihr Lieben

Ich bin zurzeit am hibbeln und wünsche mir so sehr, dass es in diesem Monat geklappt hat.

Ist jemand von euch auch so weit wie ich? Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

Eventuell auch jemand dabei der nach bestimmten Anzeichen positiv getestet hat?

LG! 😊

1

Juhu,

ich bin ES+12 und habe heute ganz schön Rückenschmerzen im unteren Bereich. Manchmal zieht es im UL sodass ich glaube ich bekomme meine Mens.
Seit 1 Woche schmerzen meine Brustwarzen, teilweise sehr unangenehm.
Ich muss sehr oft pullern, seit gestern etwas Appetitlosigkeit und immer mal wieder seit 3 Tagen Kopfschmerzen.
Schiebe es aber voll und ganz auf pms

3

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe es hat geklappt 🍀🍀

Wann wirst du testen?

7

Ich dumme Nuss habe heute getestet aber war blütenweiß

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute auch ES 12.
manchmal ist mir etwas flau oder Übel. Sonntag war ich innerlich so nervös.
Nachts wache ich auf und kann nicht wieder einschlafen, muss öfter Pinkeln. Und meine Brüste ziehen immer mal wieder, kurzatmig bin ich auch, laufen und unterhalten ist schwer.
Das mit den Busen kenne ich bin meiner ersten ss, und auch nur da war es so wie jetzt. eS +10 hatte ich dann einen Mini Hauch, und Es+11 minimal stärker, und nachmittags war dann „Schwanger“ auf Meinem clear blue zusehen :)

4

Danke auch dir für deine Antwort.


Das mit flau im Bauch kann ich auch behaupten, übel direkt jedoch nicht.

Ansonsten habe ich leider nicht viele Anzeichen. Sehr wahrscheinlich steigere ich mich nur zu fest in das ganze ein und werde bald meine Periode bekommen..

Dir drücke ich auf jeden Fall die daumen! ✊🏻

5
Thumbnail

Ja das dachte ich auch.
Ach das bilde ich mir ein. Und mich hat das sooooooo aufgeregt: und dann hab ich n Test gemacht. Und dann war ich auch nicht wirklich schlauer..
aber bei meiner Tochter hab ich auch nicht weiblich Anzeichen gehabt vor NMT

Der Test den ich dir angehängt habe ist von heute ES +12.
also wenn du testen willst dann mache dann bist du Schlauer. Aber wenn da nichts ist, heißt das gar nichts.. evt bleibt deine Periode aus. Und dann teste 1-2 Tage später

10

Heey ich durfte zwar schon in 7woche positiv testen aber bevor ich überhaupt den Test gemacht habe und gedacht habe das ich vlt Schwanger bin. Hatte ich Unterleib schmerzen geschwollene Brüste Müdigkeit und ich hatte Lust auf alles was sauer ist ☺️