Schwangerschaftstest.. nur wann? 🤨😔👼🏻

Hay liebe Erfahrene,
ich hatte meine Mens. Am 20.11, für 5 Tage, am 1.12 habe ich direkt mit einem CB lila positiv mit einem stehenden Smiley getestet und wir haben bis Samstag fleißige Beinchen losgeschickt. Die Woche danach hatte ich Titel unterleibsschmerzen und jetzt wir ziehen in beiden Brüsten, verstärkt auch in den Brustwarzen aufgetreten. Übelkeit hatte ich immer mal wieder.. und total schmerzhafte Kopfschmerzen.. nun die Frage... meine Zyklus ist aktuell immer so zwischen 30-33 Tage... ich bin sehr aufgeregt.. es wäre unser 1 ÜZ.. vorgestern habe ich bereits getestet aber der war negativ.. wann soll ich nun testen..? Die Urbia App sagt ES + 16/17 ... bin sehr verunsichert... und man liest ja auch immer unterschiedliches drüber? 😰😔

Ich danke euch 🙏🏼

Liebe Grüße ♥️

1

Hallo,

Bei ES +16/17 sollte der Schwangerschaftstest zuverlässig das richtige Ergebnis anzeigen.

Liebe Grüße kath 🍀

2

Hallo danke für deine Antwort 🙏🏼♥️ Ich hoffe sehr auf positiv...

3

Hi, ich bin heute es+11, habe gestern getestet negativ....mache morgen nochmal einen test und habe auch unterleibsschmerzen seit heute und brustspannen seit ein paar tagen....bei meiner ersten ss war es wie jetzt, dass ich so ein ziehen hatte, aber manchmal eben auch während der mens. Mein zyklus ist auch um die 33 Tage.
Die Anzeichen könnten alles oder nichts bedeuten....aber ab nmt kannst du auf jeden fall einen test machen. Ich drück dir die Daumen

5

Hey vielen lieben Dank... ich bin gespannt! Wann wirst du testen/ Bzw. Wann ist dein NMT? Liebe Grüße und auch meine Daumen für dich gedrückt 💝💝💝

4

der ES wäre sehr sehr früh im zyklus, vermutlich hat der ein paar tage später stattgefunden (das ist bei vielen frauen so). trotzdem würde ein SST vermutlich morgen früh anzeigen, wenn du schwanger bist. solltest du noch länger überfällig sein, würde ich einfach nochmal testen. viel glück #klee

6

Ja.. nur komisch das der CB (lila) erst einen Kreis angezeigt hat.. und am nächsten morgen einem stehenden Smiley.. wir haben die ganzen fruchtbaren Tage zum Herzeln benutzt 🤩😂... kann einen schon verrückt machen das ganze 🤦🏻‍♀️😋