Zyklus neu berechnen?!?

Hallo Zusammen🙋‍♀️

Meine Periode ist diesmal 6 Tage früher aufgetaucht (hatte sonst IMMER einen regelmäßigen Zyklus - Auf den Tag genau).

Meine Periode sollte eigentlich am kommenden Montag eintreffen, jedoch schon diese Woche Dienstag erschienen.

Rechne ich jetzt ab diesen Dienstag meinen Zyklus neu aus, was sagt Ihr?

1

Hi,

Klar. Der erste Tag deiner Periode ist dein erster Tag des neuen Zyklus. Also Dienstag.

2

Ok. Vielen Dank fĂĽr deine RĂĽckmeldung.

Nur muss ich noch dazu sagen, dass ich seid Montag leider Antibiotika einnehmen muss.

Habe auch schon beim FA angerufen und sie meinte, das meine Periode durch das Antibiotika frĂĽher eingetreten ist.

Es kann jetzt sein, dass diese Periode länger anhält oder nochmal aufhört und am Montag nochmal "wie gewohnt" eintrifft. Was meint Ihr?

3

Letzte Periode am 23.11. und jetzt am 15.12. gebe ich dann automatisch eine kürzere Zykluslänge ein? Vorher lag ich bei 28Tagen.

weitere Kommentare laden