Positiv 🥰

Thumbnail

Nach vielen hin und her mit dem clear blue und dem Testamed habe ich jetzt gerade schnell einen geholt und gemacht und siehe da 2 Striche 🥰🥰🥰🥰

Vielen Dank für eure ganze Geduld 🎉😊

1

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch

LG lili

2

Na siehst... ich hab schon so viele Tests durch und der hat bei mir auch immer zuverlässig angezeigt.

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch!! ❤︎

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wie weit bist du nun ? ☺️

5

Das weiß ich gar nicht.. laut App müsste ich heute erst bei es+6 sein deshalb wundert mich das er schon so anzeigt

6

Ne auf keinen Fall XD
Tippe mal das du 5-7 Tage weiter bist : )
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 😍

9
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

hatte heute meinen ersten positiven Test von Testamed, bin bei ES+12, habe seit Tagen unter anderem starke Übelkeit und Herzrasen deshalb war ich nun so neugierig. Bis Samstag zum NMT muss ich nun weiter hibbeln, bin völlig verwirrt und kann mich grad irgendwie nicht freuen bin vorsichtig optimistisch ... was sagt ihr ? Viele liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

10

Der ist positiv

Ich bin aber auch noch ganz vorsichtig mit freuen meine men's ist zwar seid 7 Tage drüber aber egal

LG lili

11

Danke für deine super schnelle Antwort. Dann freue ich mich vorsichtig und bin auf Samstag gespannt. 🙏🏽 Bin froh dass man sich hier austauschen kann, solange man es sonst noch nicht allen preisgeben kann. 😊

weitere Kommentare laden
16

❤lichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🥰