Erster Zyklus bei dem meine Brustwarzen nach ES nicht schmerzen.

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich nur stille mitleserin. Aber von Zyklus zu Zyklus mache ich mich verrückter - so das ich mich nun auch an euch wende.
Ich habe mir schon in vielen Zyklen so einige Symptome eingebildet und war doch nicht schwanger.
Eine Woche nach ES fangen für gewöhnlich meine Brustwarzen an weh zu tun. Diesen Zyklus ist es anders. Ich bin heute bei ES +11 und das ist noch nicht eingetreten. Ansonsten habe ich keine Anzeichen.
Man findet ja viele Erfahrungsberichte über die verschiedenen Anzeichen. Darüber konnte ich aber nicht so viel finden.

War es bei jemanden von euch auch so und ihr wart dann schwanger?

1

Bei mir habe ich es immer an der Brust gemerkt. Aber bei ES+11 könntest du einen test wagen :)

2

Danke für das schnelle Feedback :)
Ich habe heute einen Test gemacht.. Allerdings mit dem Z1 Pharma dessen Ruf nicht der Beste ist.
Naja jedenfalls war dieser negativ :(
Hatte so große hoffnung, die ist durch den Test etwas gedämpft...

3

Hm ich kenne dieses Tests nicht bzw habe diese noch nie benutzt. Hatte immer die von clearblue.. Am besten sind die mit Wochen bestimmung

weitere Kommentare laden