Bryophyllum und Himbeerblättertee , bei wem hats gefruchtet?

Frage steht ja bereits oben. Himbeerblättertee trinke ich seit letzten Zyklus mit Frauenmanteltee. Diesen Zyklus möchte ich Bryophyllum dazu nehmen. In welchem Zyklus hat es dann geklappt?

LG 😊

1

🙋‍♀️
Bei meiner Tochter hat es mit Ovaria Comp und Bryophylum direkt im ersten Zyklus geklappt. Laut Ärztin hätte es auf dem natürlichen Weg überhaupt nicht klappen sollen 🤷‍♀️ jetzt ist meine kleine maus 8 Monate und wir üben bereits für unser zweites Wunder 🥰 nehme zur Unterstützung dieses Mal wieder Bryophylum und nächste Woche ist NMT 🥴

2

Hast du das damals auf eigene Faust genommen? Oder vom FA dazu geraten bekommen?

3

Ich hab es auf eigene Faust genommen. Hab mir gedacht es kann ja nicht schlimmer werden 🤷‍♀️ die Chancen standen ja ziemlich schlecht.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe jetzt im 5. ÜZ das erste Mal Bryo genommen.
Ob es daran lag, keine Ahnung aber bestimmt hat es unterstützt.
Seit ES+10 teste ich positiv. Morgen ist NMT.
#winke

7

Das liest sich so schön 😊 ich trinke Himbeerblättertee und werde nach ES Bryophyllum nehmen. Mal sehen was es bringt

13

Wie muss man das denn dann einnehmen?

weiteren Kommentar laden