Wenn Test an ES+15 negativ, dann Famenita absetzen?

Hallo und guten Abend ihr Lieben,
Ich wusste nicht, welche Überschrift ich nehmen soll. Ich hatte ja heute an ES+14 mit Mittagsurin zunächst den Hauch auf dem Test, der dann beim trocknen des Tests weg gibg (siehe meinen Thread im Sst Forum). Das hatte mich schon frustriert. Ich nehme heute den 11.Tag Famenita. Wenn der Test morgen mit MU negativ ist, dann brauche ich das Famenita nicht mehr nehmen, oder?

1

Also so hat es mir mein Frauenarzt gesagt. An ES+14 testen und wenn negativ dann absetzen.
Aber ich finde es auch schwierig welchem Test man denn glaubt. Und ab wann man nicht mehr nach Linien sucht. Fürchte ich werde auch mehrere Tests machen. Weiss auch nicht, was genau passiert wenn man zu früh absetzt und womöglich doch schwanger ist...