Einnistungsblutung oder doch Periode

Hallo ihr Lieben,

Ich habe normal einen Zyklus von 28 Tage +/-2. Heute ist erst mein Zt 26 und ich bemerke Schmierblutungen. Nun frag ich mich, ob mein Körper mich "ärgern" möchte. Hab seit gestern auch leichte Unterleibschmerzen, lange nicht so, wie ich sie kenne und eher durchgehend und seit heut ist mir auch durchgehend schlecht.

Ich habe das Gefühl, dass ich mir durch meinen großen kinderwunsch Symptome einbilde und nun doch die periode eingesetzt hat.

Kann ich noch Hoffnung haben? Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht. Geht es jemanden ähnlich zur Zeit?

Schönen Abend euch allen!

1

Hey,
Also ich habe meine Periode diesmal 4 Tage zu früh bekommen an ES-10 und fing sich mit schmierblutung an... hatte sogar davor mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Das gleiche hatte ich auch als ich schwanger war... also kann irgendwie alles sein

2

Ja, irgendwie dachte ich mir sowas auch. Warte ich einfach noch oder mache morgen früh mal einen Frühtest :)

3

Hi
Also ich dachte bei meiner ersten Schwangerschaft auch wäre meine Periode am Ende kam mein kleiner quasi 2 Wochen zu spät auf die Welt da mein Frauenarzt das auch nicht hinterfragt hatte, war dann quasi aller höchste Eisenbahn als die Geburt eingeleitet wurde.

Lg

4

Hier💁‍♀️
Kann dich total verstehen... das verunsichert total.
Ich habe gestern an ES+11 eine Blutung mit hellem frischen Blut gehabt. Seitdem nur ganz minimale braune SB. So etwas hatte ich noch nie. Test allerdings negativ.

Weiss nun auch nicht, ob es Vorboten der Mens sind oder es von einer Ss kommt.

Man macht sich leider viel zu sehr verrückt.
Würde man nicht so sehr darauf achten, hätte man gar keine Symptome :-)

Bin vor einem Jahr ungeplant schwanger geworden und habe es in der 6. SSw festgestellt weil meine Regel überfällig war. Ansonsten hatte ich NICHTS :-)

5

Habe heute an ES +9 auch Blutungen bekommen, wurden leider immer stärker. Hab am Do einen Termin beim Frauenarzt

6

Hallo!
Ja bei mir quasi das selbe... bin nur noch am rechnen und verstehe gar nicht was jetzt war. Entweder ich hatte 5 Tage zu früh meine viel zu leichten Tage oder doch ne Einnistungsblutung an ES+9 und einen frühen Abgang?... an ES+13 hat es 1x mehr geblutet und seit dem wird es immer weniger. Immer hellrot durchgehend. Ich weiß jetzt gar nicht welchen Tag ich als "richtige Blutung" nehmen soll (zur Berechnung des neuen Eisprungs). SST an ES+12 und heute negativ. Ich hake den Zyklus mal ab. 🤷🏼‍♀️
Drück dir aber die Daumen, gibt nichts was es nicht gibt😉

7

Ja, das bringt mich auch alles durcheinander :)
Ich hab nun heute morgen getestet und war negativ. Warte nun auf die erste richtige blutung, dass ist dann einfach der 1 Tag des neuen Zyklus und ich probiere es wieder von vorne ☺️