Hilfe wegen Tempi & Es

Thumbnail

Guten Abend,
Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet & war auch gestern beim Fa um mein progetan abzuholen. Anbei machten sie einen Urin test, der auch positiv ausfiel.
Jetz zu meiner Frage, meine Apps sagen mir 2 verschiedene Tage an. Habe Tempi gemessen und da war erst am 24.11.20 der Eisprung, das hat die Fermometer app jedoch geändert als meine ovus den mittwoch am 25.11.20 positiv wurden & den es auf donnerstags den 26.11.20 gelegt. Kurve hänge ich mit bei.
Laut Fermometer die die Werte eh hat wäre der es heute, also am 24.11.20 & bei ss+ am 25.11.20 gewesen. Nichts vom 26.11.20 🤨 verstehe es nicht. Wann war mein es?
Macht mich jetz total verrückt, was meint ihr?

1

ich denke 26. passt perfekt in alle faktoren :-)

2

Danke dir 😊
Dann hätte der test ja schon bei 3+3 positiv angeschlagen? Kann sowas möglich sein? Habe auch nur getestet da ich mit Übelkeit & unwohlsein zu kämpfen habe.
Heute habe ich nochmal gemacht einen 25iger positiv.

3

Quatsch habe dann bei 3+2, war Sonntags und montags habe ich den CB gemacht, gestern nichts & heute den 25iger

weitere Kommentare laden