Juhuuu heute NMT und keine Mens 🥰

Huhuuuu,

Ich weiß, das nicht jeder Zyklus gleich ist, ABER ich weiß, das ich immer zum 8ten meine Periode bekomme.
Nunja, vlt freue ich mich zu früh und die Pest kommt MORGEN. :-)

Test war gestern Abend ganz zart aber für mich nicht zu 100% Positiv. Daher warten wir mal fleißig, das die periode doch morgen früh eintrudeln ❤😃

1

Das ist doch schonmal was 😍 ich drücke die Daumen, dass du bald deutlich testest 🍀

10

Vielen Dank. Bis jetzt trudeln noch nichts ein. Dann denke ich heute Abend oder morgen :-)

2

Ich habe noch nicht getestet. Hab eigentlich einen Zyklus von 25 bis 27 Tagen. Morgen wäre dann Tag 30. Sollte bis Samstag nichts passiert sein werde ich mich wohl trauen zu testen... Bin mittlerweile im 11 ÜZ und habe wohl Angst das es trotzdem negativ sein wird....

3

Mir geht's genauso. Hab einen Zyklus von 26 - 28 Tagen und heute ist ZT 29. Ich traue mich aber überhaupt nicht zu testen, aus Angst vor der Enttäuschung. Irgendwie fühlt es sich heute Abend auch schon wieder nach Mens an....

4

Und wann wirst du es wagen sollte die Mens nicht kommen?

weitere Kommentare laden
7

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

8

Danke, ich dir auch.

9

Hier auch ,habe eig immer einen 28/30 tage zyklus , also wirklich immer im wechsel einen monat 28 tage danach 30 und dann wieder 28 und immer so weiter heute bin ich bei zt 33 ubd hab son wässriges gefühl und weiß-cremigen ausfluss und meine brüste sind ein wenig empfindlich aber das könnte auch pms sein . Ein test hatte ich auch gemacht gehabt allerding konnte man nur einen schatten erahnen aber warscheinlich seh ich da nur die prägelinie . Ich drück hier allen die daumen das wir kleine löwen babys bekommen😍

12

Vlt war dein Urin verdünnt ? ❤

Ich warte immer noch 🤣

13
Thumbnail

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Ich brauche wohl nicht mehr zu fragen ob das positiv ist. Bin gerade total geschockt. Nie hätte ich damit gerechnet das es doch noch klappt.

weitere Kommentare laden