Brauche mal offene Ohren

Hallo zusammen,

Ich bin etwas Orientierungslos in diesem Zyklus. Hatte am 17.11. eine verhaltene FG in der 11. Woche.

10 Tage danach war ich bei meiner Gyn. Sie hat einen Reifen Follikel gesehen. Vor einer Woche hatte ich starken Mittelschmerz. Merke meinen ES sonst auch, aber nicht so doll.

Wirklich sicher war ich dennoch nicht, da ich nicht gemessen habe. Erst die letzten 4 Tage habe ich wieder gemessen. Ist meine typische Hochlagentempi - an ES+7 mit Absacker.

Gestern Nachmittag hatte ich arges UL Ziehen. Das kam auch immer mal wieder bis heute morgen. Auch ein Druckgefühl ist seit paar Tagen da. Ich bin wieder sehr Geruchsempfindlich und meine Nase läuft seit heute.

Ich weiß, dass nur ein Test mir die Antwort geben kann. Wollt es nur irgendwie teilen.

Ich lese sonst viel, kommentiere und bräuchte irgendwie hoffnungsvolle Worte.
Es wechselt Hoffnung mit Angst.

Herzlichst

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀👍👍

2

Danke dir von Herzen ❤

4

😊💕

3

Wir sind ja in einer ähnlichen Situation!

Meine HCG Tests sind jetzt fast komplett negativ. Würd mich mal interessieren was mein Freitag 18 mm Follikel macht :-p#schein Jetzt könnt er ja demnächst mal springen. Haben seit dem 5.12. wieder GV.

Ich hoffe ebenso wie Du dass es direkt wieder klappt.

Ich drücke die Daumen! Aber hört sich ja vielversprechend an bei Dir...