Kein Eisprung wann kommt Blutung?

Hallo Mädels,

Leider habe ich diesen Zyklus keinen Eisprung. War heute an tag 14 beim Ultraschall. Sowas ist mir noch nie passiert?
Wann kommt dann eine Blutung?
Könnte man eine Blutung mit Progesteron schneller herbeiführen? Wenn ich ab heute utrogest nehme und es dann nach ein paar Tagen wieder absetze?

Bitte um Antworten

1

Hi, es gibt jetzt verschiede Möglichkeiten:
1. Abbruchblutung kommt irgendwann (wann kann die leider niemand sagen)
2. der ES verspätet sich: Das habe ich diesen Monat, An ZT 13 kein Follikel trotz Clomifen, heute an ZT 25 habe ich einen pos. Ovu, also ist in 15 Tagen NMT
3. du kannst 12 Tage Progesteron nehmen und wenn du es absetzt, dann kommt die Mens nach 2-3 Tagen.

Ich würde an deiner Stelle noch 2 Wochen warten ob nicht doch ein Ovu positiv wird... Ich bin 2019 schwanger geworden als der ES an ZT 23 war!

2

Danke für deine ausführliche Antwort.
Die Ärztin meinte aber ich bekomme diesen monat keinen eisprung mehr. Der follikel war einfach zu klein. An tag 9 4mm und nun an tag 14 nur 8mm.
Wenn ich nun mit utrogest anfangen sollte, würde ich ja eh dadurch keinen eisprung bekommen.
Also weiter testen oder utrogest nehmen?

3

Ich würde auch abwarten, 14mm ist finde ich total „okay“ für nen verspäteten ES.... ich habe oft meinen ES an ZT 20.... 😁

Und Ich würde auch kein Progesteron nehmen... das kann dene Zyklen durcheinander bringen...

Wenn ich Keinen Eisprung in einem Zyklus hatte, kam meine Mens immer zwischen ZT 32-38

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte letzten einen Zyklus ohne Eisprung und meine Mens kam ein paar Tage früher als sonst. Der nächste Zyklus war wieder normal. Alles Gute Dir.

9

Also ich hatte letzten Zyklus auch keinen ES. An ZT 16 fing es dann mit SB an und an ZT 19 die richtige Mens.

10

Danke für deine Antwort.
Ich nehme euren Rat sehr zu Herzen und danke jedem der geantwortet hat. Ich nehme nun kein utrogest und lasse mein Körper so wie er ist und teste nun weiter mit ovus.

11

Hey. Nun fängt es bei mir auch schon mit schmierblutung an. Ganz leicht. Was ist denn da los? Ist ja erst tag 15!
Was passiert eigentlich mit dem 8mm follikel wenn die blutung die Tage einsetzt? Bildet er sich zurück oder wächst er weiter?

weitere Kommentare laden