Tempi sinkt :-/

Thumbnail

Guten Morgen,
war es das schon mit dem Weihnachtswunder 🙁? Meine Tempi ging heute morgen runter
Seit gestern habe ich auch noch tierisch Migräne und leider nur 5h unruhig geschlafen 😣.
Hoffe sehr, dass mein Tempiabsacker daher kommt und nicht jetzt schon die Mens kommt😢....
Sorry fürs Jammern, aber musste gerade raus.
LG

1

Solange du über der Coverline bist, ist noch nichts verloren 🍀

2

Danke fürs Mut machen, fühle mich heute morgen einfach furchtbar😣.
Mir platzt auch fast der Kopf wegen der sch.... Migräne und ich habe die komplette Woche Mittagsschicht 😫

3

Hallo Liebes. An ES9 kann es mal zu einem Absacker kommen. Morgen geht sie bestimmt wieder hoch. Fühl dich gedrückt ❤

4

Danke, dass ist lieb😘. Hoffe du hast recht🍀

5

Also ich kann dir mutmachen Bin jetzt in 15 ssw. Ich hatte auch Tempi gemessen aber meine ging richtig runter naja dachte bald kommt periode aber naja ich wurde schwanger. Deswegen kopf hoch drück dir Daumen und alles gute

6

Oh herzlichen Glückwunsch 💕. Das macht mir Mut🍀🍀🍀

7

Guten Morgen :) also meine Tempi ging auch runter und es kann auch die Einnistung sein. Ich werde mittlerweile ordentlich getreten und bin in der 25 ssw. :)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☕
Das ist nur ein leichter Absacker. Ganz normal und gar nicht schlimm. Den hatte ich auch und mein kleiner Absacker wird am Donnerstag 8Jahre alt 🥳🥰

Drück die Daumen 🍀

10

Oh wie toll😍. Danke fürs Mut machen 🍀🍀🍀