1. ÜZ nach MA

Hallo ihr lieben,
Vielleicht ist ja jemand hier, dem es Grade genauso geht wie mir.
Hatte im Oktober eine AS nach MA. Nun sind wir im ersten ÜZ angekommen. Die Angst, das es nochmal passiert, ist natürlich groß!
Wie erging es euch?
LG Becci, 1 Sohn an der Hand und 🌟 im Herzen 💕

1

Also bin in einer ähnlichen Situation.. hatte im November einen frühen Abgang, da aber der HCG wert recht zügig gesunken ist, habe wir gleich weiter gemacht ohne Pause.. hab heute ES+5 und habe natürlich auch große Angst das es nochmal passiert

3

Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt!
Wünsche dir alles alles gute 🍀

13

Danke das wünsche ich dir auch🍀🍀

2

Hi liebes, hier, ich genauso. Die OP war Anfang Nov 😓 auch ein Kind. Ich hatte auch schon meine Periode aber irgendwie nur zwei Tage,gestern hatten wir GV und da kam ganz wenig Blut mit raus. Ich hoffe das hat alles nichts zu bedeuten 🙈 sonst zum Thema bin ich momentan ziemlich geklärt, ich interessiere mich weder für tempi noch ovus im Grunde mag ich nichts von hören. Naja mal sehen wie es ist wenn bei mir der mittelschmerz los geht.
Das Thema hat mich das letzte halbe Jahr so traurig gemacht, dass ich eigentlich abschließen mag. Abschließen und dennoch ungeschützten GV😅🤔🙈

Wie geht es dir? Wie war deine periode?

5

Hatte anfangs 2 Wochen lang Blutung nach Ma und auf den Tag genau 4 Wochen nach der AS meine Periode bekommen, die 5 Tage ging, ganz normal wie immer. Das warten macht mich ganz verrückt... 😵🙈

6

Ah da hast du es gut. Nach der OP hatte ich 8 Tage Blutung und 28 Tage nach OP nur 2 Tage und dies bereitet mir ein wenig Sorgen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hey liebes, ich hatte ende Juli einen MA in der 10. Ssw mit AS
seitdem ist mein Zyklus total durcheinander... sind im 3. ÜZ ...
viele sagen das es sich nach 3-4 monaten einpendelt... Hormontest alles gut 👌🏽
Diesen monat will ich keine Ovus machen un nicht früh testen 🙉🙉 aber leichter gesagt als getan

7

So geht's mir auch, denke gar nicht an ovus, bin da auch richtiger Anfänger und kenn mich nicht wirklich aus 😅🙈 hab interessehalber mal getestet. Es waren aber irgendwie immer 2 Striche da, auch wenn ich keine fruchtbaren Tage hatte 🤷🏼‍♀️ vll der HCG wert? So viel im Kopf, das man eigentlich gar nicht mehr richtig klar denken kann 🙈

8

wenn du magst lass per pn schreiben

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen du Liebe,

Auch ich bin im Zyklus nach MA mit AS unterwegs. Ich hatte auch n Eisprung, hab aber nicht gemessen, um mich nicht verrückt zu machen. Könnte ES+8/9 sein.

Als ich vor ein paar Tagen das Innere Gefühl hatte, dass es geklappt haben könnte, durchfuhr mich ein kleiner Angstschub. Hab ich so noch nie gehabt.

Mir hat neulich jemand gesagt, dass ihr Mann sagt, dass unsere Angst die Liebe zeigt, die von Anfang an mit da und sehr groß ist.

Ich fand den Gedanken sehr schön ❤ ich wünsche dir und allen anderen Weihnachten und Neujahrs- Wunder.

Ganz herzlichst
Auch Becci 😊

15

Schön geschrieben. Vielen Dank! Dir natürlich auch 😊😊🍀