Einnistungsblutung an ES+11 möglich?

Hallo liebe Hibblerinnen,

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und hatte eben an ES+11 eine Blutung mit ganz frischem, hellen Blut.
Gleichzeitig war mir etwas übel/ flau im Magen und ich habe seit Tagen ein UL-ziehen.
Jetzt ist die Blutung auch schon wieder vorbei.

Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

1

Ja, das würde passen. Ich drücke die Daumen!

2

😍 danke ... kann ich unterstützend irgendetwas tun?
Ich trinke täglich Frauenmantelkrauttee, weil er mir gut tut und PMS etwas lindert

3

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung und habe danach einfach abgewartet. Die Maus wird bald 3. =) Aber mit Unterstützungsmaßnahmen kenne ich mich auch nicht so gut aus. Wie ist denn deine Vorgeschichte?
Aktuell nehme ich Bryophyllum, ab der zweiten Zyklushälfte soll das gut sein. Auch für die Nerven :D Da könntest du dich mal einlesen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 👋🏼

in meiner 2 ss und in der jetzigen hatte ich die Einnistungsblutung ab ES+12 .
In der 2 ss nur einen Tag und in der jetzigen ganze 5 Tage .
Ist erstmal ein gutes Zeichen 😊

Lg Nadine 10+0

8

5 Tage ist ja echt lang... du machst mir gerade wieder etwas Hoffnung☺️ wie unterscheidet sich die Einnistungsblutung von der Periode?

14

Ich bin heute auch Es+ 12 und hatte gestern Blutungen. Hatte auch gedacht das es viel zu spät für eine Einnistung wäre aber ihr habt ja zum Teil und anderes berichtet mit positiven Ausgängen. Da habe ich dann doch noch einen Funken Hoffnung 💫 viel Erfolg euch weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden