🐝💝🍀💙🐞Zyklusblattrunde am 7.12🐞💙🍀💝🐝

Thumbnail

Guten Morgen.

Ich denke das wars bei mir...
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

1
Thumbnail

Guten Morgen, oh nein 🙁. Aber noch ist sie über CL🍀🍀🍀. Drücke fest die Daumen ☘️.
Meine ist mal noch oben.... Bin echt gespannt.....
LG

2
Thumbnail

Huhu,

Ich vermute, dass es mein ES 🧐 die Ovus zeigten jedoch nicht Positiv an, laut der Tempi war es das aber.
Ich hoffe das wir ausreichend Bienchen gesetzt haben, WENN es der ES war.
Wollte eigentlich viel öfters Bienen frei lassen diesen Monat, bin bisschen sauer dass ich es nicht gleich gecheckt habe, habe mich zu sehr auf die Ovis verlassen.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

8
Thumbnail

Wie vermutet, war es das.
Meint ihr ich sollte heute Abend nochmal die Bienen freisetzen ?
Lohnt es sich ? Mache heute Abend einen erneuten LH Test.

11
Thumbnail

Meine korrigierte Kurve

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Das tut mir leid, dass die Tempi so runter ist. Ich drücke dennoch die Daumen, evtl fängt sie sich wieder 🍀

Meine ist heute wieder gestiegen. Habe nicht damit gerechnet da meine Temperatur sich nach einem Absacker nur selten wieder erholt. Sollte sie morgen weiter steigen, werde ich testen.

Habt alle einen stressfreien Start in die neue Woche 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

5
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Das is ja mal toll das die Tempi wieder hochgegangen ist vor allem wenn das eher selten der Fall ist. Ich poste kräftig weiter 💨💨💨💨

Auch bei mir wieder normal die Tempi. War gestern tatsächlich ein Ausreißer wegen zu wenig Schlaf. Gestern der Ovu von negativ am Vormittag auf fett positiv am Abend. Haben das gleich ausgenutzt. spannend bleibt was die Tempi in den nächsten Tagen sagen wird ☺️

9

Ich danke dir fürs Pusten 🤗

Hatte mir doch gedacht, dass der Ausreißer wegen zu wenig Schlaf war. Gut, dass du ihn ausgeklammert hast.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass der ES sich ankündigt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mir sagen lassen 😊 es ist erst vorbei wenn der Drache gelandet ist 🙏🏻 vllt packt sie es ja nochmal

7
Thumbnail

Guten morgen ,ach nö dabei sah sie soo gut aus 😢
Ja was bei mir los ist ka ,habe ne halbe Std später gemessen sie sinkt obwohl sie erst sinkt wenn ich in der fruchtbaren Phase bin
Und das ist am Mittwoch erst

12

Das ist doch okay. Vielleicht bleibt sie nun auf diesem Niveau.
Meine sinkt auch meist schon recht früh und bleibt dann im unteren Bereich

16

OK das hätte ich die letzen Zyklen nicht 🙈
Naja villt wird das wieder ein ganz anderer 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃

Und schönen Wochenstart 🙂
Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat 🙈 sagt mir zumindest mein Gefühl

18
Thumbnail

Guten morgen. Oh je das sieht wirklich nach Mens aus. geht sie bei dir immer so früh schon runter?

Bei mir ist sie heute auch mal wieder auf die typischen 36,75 runter... ZT30... mal sehen ob heute endlich was passiert.

31

Drück dir die Daumen das der Drache endlich kommt und du im nächsten Zyklus anfangen kannst 🤗

32

Ich drück sie mal runter anstatt zu pusten, ja 😅
Hoffe sehr, dass deine Mens bald kommt

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Laut App hätte ich vorgestern meinen es haben sollen. Lh ist aber erst am Samstag Abend gestiegen. Mein mittekschmerz war auch nicht da. Gut also tempi am sobbtag gemessen, anstieg, somit hat die App den Eisprung auf gestern gelegt. Ich hatte aber da noch keinen Eisprung, denn mein zervix wurde erst ab Mittag so richtig spinnbar. Leider hatte ich kein lh test mehr. So und gestern um 22 Uhr hatte ich meinen typischen Eisprung Schmerz. Und meine tempi macht heute das. Was soll ich jetzt machen? Lg Maike

22
Thumbnail

Noch ist nix verloren. Drückedie Daumen.
Bei mir geht sie langsam auch runter, aber noch sehr früh für mens und auch noch deutlich über coverline.. hab heute auch früher gemessen.
Hatte übrigens auch nen Ausreisser wegen wenig Schlaf kurz vor ES.