1 Übungs Zyklus

Guten Abend ihr lieben,

Wir sind im 1. Zyklus. Wir hatten um den Eisprung herum 5 mal sex. Mein Eisprung war am Dienstag laut ovu test. Gesten hatte ich den ganzen Tag leichte Unterleib Schmerzen und piksen im rechten Eierstock. Heute nichts mehr. Mein Zyklus beträgt ca. 28 Tage. Ich bin soooo gespannt 😊😊😊😊

1

Ich war auch sehr sehr positiv gestimmt und war mir zu 10000% sicher das alle bienchen gereicht haben. Umso trauriger war ich als die mens heute morgen eingetrudelt ist.
Das ist das erste mal das ich mir nicht erklären kann wieso weshalb warum es nicht geklappt hat, da wir mit meinem Mann schon 2 wundervolle kinder haben und es jedes Mal eine Punktlandung war.
Ich hoffe das es bei euch erfolgreicher war, dafür drücke ich die Daumen ganz fest :)

2

Ja, ich versuche mir auch nicht allzu große Hoffnungen zu machen. Man interpretiert bestimmt viel rein 🙈

3

Verkehrt ist diese Einstellung sicher nicht, aber die Vorfreude ist bekanntlich auch die schönste. Deshalb lass dir die hibbelzeit nicht vermiesen. Auch wenn sie 2, 3 mal sein wird :-D

4

Halli Hallo 🙋🏻‍♀️😍.
Da bin ich wohl genau so weit wie du! Hatte ebenfalls am Dienstag spürbar meinen ES (und auch mit dem Ovu bestimmt).. wir sind auch im 1. ÜZ fürs 3. Kind 😊🙏🏼❤️

Das wievielte Kind ist es bei euch? 😍

Ich habe irgendwie gar keine Symptome 🙈. Naja.. bin gespannt ob es gleich beim 1. mal geklappt hat 😱.

Wünsche dir ganz viel Glück! Wann hast du vor, dass 1. mal zu testen? Und orakelst du mit den Ovu‘s? 😍❤️🍀

5

Für uns wäre es kind Nummer 2 😊 mein Sohn ist im August 5 Jahre alt geworden. Ich hatte wie gesagt gestern den ganzen Tag leichte Beschwerden und mir war von der psyche her nicht so gut. Aber das kann wie gesagt alles Einbildung sein 😂 ich wünsche euch auch viel Glück. Bin gespannt berichte mal

6

Hihi wie lustig. Meine Tochter wurde auch im August 5 Jahre alt 😍. Sie ist vom 27.8.15 und an welchem Tag im August hat dein Sohn Geburtstag? 😍.

Ja ich bin ja gespannt, ob das gleich beim 1. mal geklappt hat. Wäre ja ein Wunder 😱. 😍
Viel viel Glück! ❤️🍀

weitere Kommentare laden
7

Wir sind auch im ersten ÜZ (für das dritte Kind). Mein ES war irgendwann zwischen Freitag und Sonntag. Mein ES ist immer relativ spät (bin heute ZT 19.) Ich bin auch sehr gespannt :)