Piksen in der Scheide

Ich weis nicht wann mein ES war, letzte Periode war am 13.11. - 16.11 habe einen Zyklus von 27 Tage.
Heute hatte ich mehrmals ein piksen in der Scheide fühlte sich an wie Strom.
Kennt das jemand?

1

Das hatte ich schon öfter, ich denke, ich weiß, was du meinst. Schwanger war ich nie. Toi toi toi

2

Matzi, wie gehts dir ?
Gibt es irgendwas neues ?
Seitdem du nicht mehr bei den Ava Kurven bist 🙊 weiß ich nichts mehr ! 😅

3

Ich bin genervt und warte auf die Mens 😥
Hab heut negativ getestet an ES + 12

Bin derzeit so down, da vor wenigen Tagen eine Freundin entbunden hat und Mitte November noch eine. Ich überlege derzeit, ob ich das Handtuch werfe, da ich keine Kraft mehr habe und nur heulen könnte irgendwie. Dieser Monat ist ganz schlimm. Vermutlich weil ich in der Kinderwunschklinik war und es heißt, dass alles in Ordnung ist, das spermiogram super ist und ich das Gefühl habe, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme, schwanger zu werden. Da es am spermiogram nichts auszusetzen gibt, bin ich wohl schuld

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte dies ab ES+6 und war dann schwanger.

Wünsche dir viiiiel Glück 🍀

7

Daanke!! Habe dir eine PN gemacht 💜