Was sind das für Schmerzen um NMT? Darm? ELSS?

Hallo,

Habe heute meinen NMT bzw bin evtl schon überfällig 😳
Jetzt habe ich links, aber mehr nach aussen gehend immer wieder ein schmerzhaftes Pieksen/Stechen. Ist fast bei der Hüfte.
Habe, peinlich peinlich, starke Blähungen und soviel Luft im Bauch, das dieser spannt. Muss aber sagen, das ich das öfters mal bei NMT oder Schwangerschaft hatte/habe, aber dieses schmerzhafte Stechen/Pieksen nie.
Ist immer nur kurz und dann hört es wieder auf.
Mein Eisprung muss rechts gewesen sein, seit meiner ELSS im August spüre ich links extrem den Eisprung.
Vielen lieben Dank für eure Antworten und einen schönen Nikolaustag ☃️

1

Mach mal einen Test. ;-)

2

Ich traue mich doch nicht 🤣
Wüsste auch nicht wann, hab noch bis Dienstag Nacht. Aber für die Medis wäre es gut 😌
Momentan piekt es etwas weniger 🤔