Neuling

Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Und mein Mann und ich möchte gerne ein 2tes Kind.
Unsere Tochter ist jetzt 5 1,2 Jahre alt.
Ich habe mir Anfang Oktober meine Spirale raus nehmen lassen.
Und habe dann gleich am 24.10 meine mens bekommen.
Meine nächste wa dann jetzt am 23.11.

Fragen dazu

Ist das dann ein 28 zyklus tag?

Und dann hatten wir jetzt am 4.6 GV und seit dem bin ich ganz leicht am bluten. Nur schwach und ziemlich hell. Was kann das sein?
kann mir da jemand helfen?
Und wie sieht es dann aus mit dem ES wann wäre der dann jetzt im Dezember.?
Wenn man sich so durch Dr Google liest wäre der jetzt am 9.12.
Kommt das hin?

Danke für eure Hilfe und Antworten im voraus 😊

1

Hallo 😊
Das lässt sich so pauschal nicht sagen, nicht jeder Zyklus muss 28 Tage haben. Und nicht jeder Zyklus mit 28 Tagen hat seinen ES an Zyklustag 14.
Wenn es genau wissen willst, würde ich Ovus benutzen. Wenn du es erstmal so probieren möchtest, dann probiert ihr es vermutlich am besten zwischen 10 und 16 Tage nach der letzten Mens.
Bei der leichten Blutung würde ich von einer Kontaktblutung nach dem GV ausgehen, das kann schonmal vorkommen. 😊
Alles Gute 😊

2

Danke dir für eine schnelle Antwort.

Es wa auch nur vorgestern so. Dann gestern wieder nix weil kein GV. Heute morgen dann GV gehabt dann wieder leicht rot gewesen am Klopapier und heute nachmittag alles wieder normal kein Blut.

3

Vielleicht ist die nächsten Tage wirklich dein Eisprung. Dann steht der Muttermund weit unten und ist zudem sehr gut durchblutet.

weitere Kommentare laden