❤🍀❄ AVA-KURVEN am Sonntag ❄🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Einen schönen Nikolaus Tag an alle!

Meine Kurve ist nach wie vor oben bzw. steigt, daher habe mich getraut 😊 Heute an ES+10!

Im 16 ÜZ sollte es nun klappen. Ich hatte im September 2019 eine FG und seither nicht mehr positiv getestet...

Bin noch ganz aufgeregt 🥰

1
Thumbnail

Hier ein Facelle und ein easy@home.... 😍

2
Thumbnail

OMG.... es ist endlich wahr 😍

6

herzlichen glückwunsch und eine schöne ruhige Schwangerschaft!! 💕

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Wow herzlichen Glückwunsch! 💐🥳🎉
Das sind ja super Neuigkeiten und ein tolles nikolausgeschenk!

Meine Kurve hat heute nen kleinen absacker bei der HT 😔 dafür geht der RP weiter hoch.

Lg Jessi

11

Vielen lieben Dank erstmal. 🥰

Nein der Temperatur absacker hat gar nichts zu sagen...
Deine Werte sehen sehr gut aus und dein HRV ist perfekt.
Du bist etwa bei ES+9 oder? Wann hast du vor zu testen?

18

Ich habe keine ovus gemacht, will mich eigentlich auf mein Gefühl verlassen und das ava Band nutzen um meinen Zyklus besser zu verstehen.
Aber laut ZS passt das mit es 9.
Ich weiß nicht ob ich schon testen soll... Nen Blütenweißen test find ich immer so frustrierend... Wenn die mens sich irgendwann bemerkbar macht ist das was anderes. Mal sehen ob ich es aushalten nicht zu testen 😅

Hast du denn Symptome 🤩

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen & einen schönen Nikolaustag 🎅🏻🕯🕯❤

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍❤

Meine Kurven sinken...Jetzt schon ?
Ist das schlecht ? Wie kann ich das werten ?
Lg🍀❤

12

Dankeschön 🥰

Hmm deine Kurve ist sehr unruhig. Ist das immer so?
Hast du deinen Eisprung noch anders gemessen?

19

Leider keine Ahnung, Das ist mein erster zyklus mit ava 🙈
Habe mit Ovus meinen ES ermittelt und den Peak hatte ich an zt 12 😊 einen Tag später waren sie schon wieder negativ und blieben es auch 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Nikolaus💕🍀🍀💕.
Bei mir wird es noch etwas dauern, aber zumindest sind die Werte noch oben🍀

13

Danke dir vielmals 🥰
Deine Werte sehen top aus. Finde den HVR auch sehr vielversprechend. Bin gespannt wie es weitergeht 🤞😁

17

Muss gestehen, dass ich noch nie auf den HRV geachtet habe. Dachte, dass die anderen Werte viel wichtiger sind....

8
Thumbnail

Hallo 🥰

herzlichen Glückwunsch 🎈 und das es sich schön bei dir einkuschelt.
So ein tolles Nikolaus Geschenk 🎁

Meine Kurve ist komisch.
Heute ZT 40 - sprich NMT plus 3
Mein RP ist seit drei Tagen am steigen und die HT seit 3 Tagen am sinken.
Von der Mens keine Spur.
Habe voll reine Haut und kein PMS.
Selten Ziehen im UL und seit 3 Tagen Blähungen 🙈😅

Wer weiß ...

LG und euch einen schön sonnigen Tag ☺️

14

Dankeschön, ja das hoffe ich auch sehr. 🤞🥰

Tja deine Kurve ist schon sehr merkwürdig. Vielleicht gab es bisher keinen ES und dein Körper nimmt nochmal anlauf?! 🤷‍♀️

Hattest du das schnell, bzw. hast du unregelmäßige Zyklen?

16

Beim letzen Besuch meinte meine Gyn, das kein Es mehr stattfinden wird in diesem Zyklus.
Es könnte aber sein, das ein Eisprung stattgefunden hat.

Ich hatte nach absetzen der Pille immer einen Zyklus von 37 - 38 Tagen.
Diesmal kein Anzeichen bzgl. einer Periode.

Ist aber auch erst mein 2. Zyklus mit Ava.
Und meine Gyn meinte auch, sie legt nicht so richtig Wert auf solche Geräte.
Am besten wäre halt auch die Temperatur mit einem Thermometer zu messen.
Aber dies tue ich mir nicht an.

Mein Muttermund ist auch verschlossen und hart sowie mit weißen Zerfix und ziemlich weit oben.

9

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉. Ich freu mich sehr für dich 💛🍀

15

Vielen lieben Dank 🥰
Hoffentlich kuschelt es sich auch gut ein 🤞