Kollostrum oä aus Brust - nicht schwanger!

Hallo ihr

Ich habe bereits 2 Erden Kinder.

Habe ab und an weiße teils gelbliche Milch oder was auch immer aus de Brust laufen. Es kribbelt auch so wie beim milcheinschuss.

Woran kann das liegen?
Das ist manchmal sehr unangenehm.

1

ich würde das beim FA abklären lassen, vielleicht ist hormonell was durcheinander oder eine kleine entzündung.

2

Hey,

ich würde einen Termin beim Gyn ausmachen. Es kann etwas harmloses sein, wie eine Hormonstörung, bei meiner Schwiegermutter war es jedoch Krebs. Sie hat es exakt so wie du beschrieben.

3

Geh bitte einmal zum FA. Das kann ein Milchgangspapillom sein. Ich selbst habe dies auch und die Symptome sind ähnlich. Gefühl wie beim Milcheinschuss. Das Papillom ist in der Regel gutartig, kann aber auch maligne Zellen enthalten.

4

Ahh, genau so hieß das! Wurde in einer ambulanten OP entfernt und alles war gut. :-)

weiteren Kommentar laden