♥️🐝🍀🐞Zyklusblattrunde am Montag, 30.11.🐞🍀🐝♥️

Thumbnail

Guten Morgen Ladys :)
Letztes Aufstehen ohne Adventskalender xD
Meine Tempi ist nochmal ein Stück hoch, dafür hat die App mir die Coverline und den Tag des ES versetzt... Jetzt bin ich total verunsichert ob der Sex gereicht hat :/
Ändern kann man aber jetzt nix mehr🤷🏼‍♀️
Ich habe heute Nachmittag nochmal n FA Termin zum Blut abnehmen für die Hormonkontrolle...
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 💝 passt auf euch auf

1
Thumbnail

Guten morgen wow was für ein Anstieg 🤗
So immernoch bei 37 clearblue WB gemacht negativ aber glaube da ist zu wenig Urin durch gelaufen 🙈ja ich habe ihn Auseinander gebaut
Jetzt heisst abwarten 🙄
Und denke kann ihn nächsten Zyklus starten und das die tempi morgen fällt

16

Mensch ich hatte bei dir so ein gutes Bauchgefühl! Der Test ist einfach falsch 🤣

18
Thumbnail

Ja aber glaub er hat nicht Genug Urin gezogen 🙈habe ihn ausseinander gebaut 🤦

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Schönen guten Morgen zusammen 🙏🏻🍀
Ja die geht wirklich schön hoch 🍀💨 dabei soll sie auch bleiben ✊🏼 meine geht Gott sei Dank auch wieder rauf... Kann es kaum erwarten morgen das erste Türchen aufzumachen - haben den von Amorelie 😉 kommt gut in die neue Woche

32

Sehr schön dass sie wieder steigt 👍 den von Amorelie wollten wir auch erst kaufen. War uns dann aber irgendwie zu teuer 🙈

36

Bin auch ganz begeistert 💨🍀 wenn nicht alles mit einem ABER behaftet wäre 🙏🏻 hatte 20% Rabatt und hab unser Jahrestag Geschenk drauf gemacht 😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich schleiche mich mal heimlich dazu...

4

Guten Morgen :) coole Treppe

34

Guten morgen. Und herzlich willkommen. Na die kurve schaut ja mal interessant aus 👍

5
Thumbnail

Guten morgen. Das ist wirklich ein sehr schöner Anstieg. 👍 drück dir die Daumen für den Termin heute beim Fa 🍀

Ja was soll ich sagen, die Steigerung von gestern war wohl nur ein Ausrutscher. Heute Nacht habe ich von positiven Tests geträumt und dachte mir, machst doch einen Tag früher an ES+11 einen... blütenweiß 😔 ja ich weiß an ES+11 ist noch nix verloren usw. Trotzdem denke ich dass ich die Medikamente morgen absetzen kann. Glaube nicht das der Facelle dann morgen plötzlich positiv ist.

Ich geh jetz erstmal arbeiten. Habt alle einen schönen Tag ❤🍁☀️

6
Thumbnail

Hier noch der Test in blütenweiß

13

Mein CB WB war auch negativ ,aber glaube der hat zu wenig Urin gezogen 🙈
Tempi 37.00

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht doch gar nicht schlecht aus 🍀💕.
Bei mir ist alles etwas komisch, mein ES scheint recht spät zu sein, Ovu war auf max, Tempi ist heute hoch gegangen und gestern hatte ich einen sehr heftigen Mittelschmerz, es passt nur nicht so ganz mit AVA zusammen, da soll mein ES erst morgen sein .... Na ja, Bienchen sollten gereicht haben und jetzt hoffe ich auf ein Weihnachtwunder🍀

LG und einen guten Start in den Tag 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen,

So ist bei mir der Stand der Dinge, Utrogest regelt die Tempi, ich 2arte aus SS Anzeichen, aber ich glaube es hat nicht geklappt.

Lg

9
Thumbnail

Guten Morgen,
schöner Anstieg! 👍
Heute bin ich bei Es+6 und meine Tempi ist wieder etwas gesunken, mal schauen was die nächsten Tage bringen.

Schönen Wochenstart! 🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Also dein Anstieg sieht ja wirklich toll aus.
Ich drücke Dir die Daumen,dass falls dein Es wirklich erst später war,dennoch alles passt.🙏🏻🍀

Ich bin heute Es+10 und fühle mich total unschwanger. Naja,bei einmal Sex in der fruchtbaren Zeit,muss man auch wirklich viel Glück haben.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.🙌🏼

LG lost

11
Thumbnail

Huhu,

Bei mir hat sich soweit nichts geändert, möchte diesen Monat mal mit dieser Zwiebelkur beginnen 🥴

Kommt gut in Euren Tag 😘