Blöde Frage...aber manchmal bin ich echt verwirrt 😄

Thumbnail

Also kurze Frage: Ich hatte letzten Sonntag gegen Mittag einen positiven Ovu. Ist es möglich das der Eisprung aber erst Dienstag Abend war?
Ich weiß auf welcher Seite der Eisprung sein müsste. Rechts merke ich es immer, aber links meistens nicht. Aber ich hatte Dienstag Abend im Bett dann links ein pieksen und stechen das auch einmal nach rechts zog. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich erst so spät sein kann. Ich selber kann es mir nicht vorstellen. Aber man liest ja vieles. Auf der einen Seite steht nach 12 bis 24 Stunden dann wieder 36 Stunden und bei clearblue 48 Stunden 🙈 Sorry für den langen Text

1

Wie ist dein Zyklus eigentlich? Welchen zyklustag hast du ?

2

Ich bin jetzt bei ZT 23.bin halt verwundert..:ich habe Montag nochmal einen ovu gemacht und der war negativ

3

Mein Zyklus hat sonst so eine Länge von 27-29 Tage
Letzten Monat waren es nur 25 Tage

weitere Kommentare laden
6

ja klar kann das sein, bei mir ist er häufig 2 tage nach LH-peak :-)

7

Ok gut zu wissen. Dann bin ich ja jetzt erst es+ 5 richtig? Irgendwie hat mich meine Freundin da jetzt komplett durcheinander gebracht. Aber gut das ich da so tolle Antworten bekomme😊

8

ja genau. genau weiß man es ja nie, deshalb finde ich dieses ES+ xyz immer etwas schwierig. könnte auch gut ES+3/4/5/6 sein :-D aber eine orientierung gibt es ja.

weiteren Kommentar laden