ES+5 & jetzt schon das Gefühl es hat nicht geklappt😞

schönen ersten advent wünsch ich euch.♥️
bin heute an ES5 angekommen. und hab irgendwie heute das gefühl das es sich gar nicht mehr lohnt zu hibbeln.😞 hab irgendwie so ein schlechtes gegühl, obwohl ich noch am anfang so positiv gestimmt war. meine tempi sank heute auch minimal.
hatte das auch schon mal jemand das er so negativ gestimmt war? 😶
würde mich natürlich richtig freuen wen uch mich irren würde...
sogar mein mann hat die vermutung das es dieses mal wieder nicht geklappt hat. das zieht eim gerade nochmals mehr runter. 😕
kann mich wer aufmuntern? 🤗
liebe grüsse 🥰

1

Versuch dir nicht so viel draus zu machen :-(
Ich bin heute bei ES+9 und habe negativ getestet und zusätzlich volle Kanne jedes PMS-Symptom bekommen, so wie immer eben.
Angeblich ist bei ES+9 noch alles drin, das glaube ich aber nicht. Der Test war so negativ, es hat weiß geleuchtet.

Habe mir für kommenden Zyklus Himbeerblätter- und Frauenmanteltee bestellt, einfach nur um schon mal positiv den neuen Zyklus zu begrüßen. Irgendwie hilft mir das. Kopf hoch, bei dir ist wirklich noch ALLES drin!

5

ja das versuch ich mir auch immer einzureden aber hab irgendwie auch keine lust mehr. alle um mich herum werden schwanger und bei mor möchte es nicht mehr klappen.😕
bei dir ist aber auch immernoch alles drin bei ES9. ich drück dir die daumen

2

Hallo, dir auch einen schönen ersten Advent.
Ich kenne dein Gefühl auch. Wir sind jetzt im dritten Zyklus und in den ersten beiden ahnte ich sehr schnell, dass es nicht geklappt haben kann. Ich konnte eigentlich gar nicht hibbeln. Im letzten Zyklus hatte ich praktisch sofort nach ES PMS und wenn ich PMS hab, bin ich definitiv nicht schwanger. Diesen Zyklus weiß ich nicht mal, ob mein ES schon war. Wenn ich nach Zervixschleim und Muttermund gehe, muss er gewesen sein. Nach der Temperatur nicht. Ich hab diesen Zyklus aber auch erst angefangen zu messen und da ich Schlafstörungen hab, kann es auch sein, dass gar nichts bei raus kommt.
Mein Mann ist da auch nie so negativ gestimmt wie ich. Ich wollte auch nicht mehr enttäuscht sein, weil ich ja mein Töchterchen hab, aber ich bin es doch irgendwie.

3

Hi,
Das Gefühl kenn ich, bin heute bei ES+5/6 und war mir bis gestern ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat. Hatten letzten Zyklus einen frühen Abgang und meine Gefühle bzw Empfingungen im Körper sind irgendwie durcheinander... hatten die letzten Tage auch viel zu tun und heute nach dem aufstehen hatte ich so eine unterschwellige Übelkeit die immer noch anhält. Mein Kopf sagt mir dass das unmöglich ist da ja gerade erst die Einnistung stattfinden müsste, bzw erstnoch kommt und ich mir vermutlich nur irgendwas eingefangen hab. Aber mein Herz hofft auf einen positiven Test kommendes Wochenende, muss dazu sagen, in meinen bisherigen Schwangerschaften war mir auf deutlich vor NMT schlecht, bei meinem Abgang ab ES+8 sehr viel Übelkeit.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gut 🍀
Lg Vreni mit Maus (2) an der Hand und 🌟 im Herzen

7

das tut mir sehr leid für dich😞
ich hoffe ihr dürft diesen zyklus wider positiv testen und euch auf ein löwenbaby freuen.🤩
ich hatte gestern an ES4 ein ständiges ziehen. nichts schlimmes nur einwenig unangenehm. und heute nichts aber wirklich gar nichts mehr. darum denk ich das ich mir das auch alles nur einbilde.😬
wie du sagst die einnistung findet ja erst statt.😣

4

Hallo und einen schönen 1. Advent:)
Ich hatte dieses negative Gefühl auch. Es hat sich so ah ES 5/6 eingeschlichen... wieso weiß ich nicht. Aber dennoch durfte ich positiv testen und wir haben heute die 13. Ssw erreicht:) Gefühle können doch trügen.
Ich drücke die Daumen

6

ooh das ist aber schön. gratuliere dir😍
das hoff ich auch ganz fest das es doch noch ein positives ergenbnis wird. kannst du dich den noch erinnern. was hattest du für anzeichen und voralem ab wann? 🙈

8

Huhu :)

Hier ich 🙋🏼‍♀️
Bin fest davon ausgegangen das es nicht geklappt hat bei uns.

Und am Donnerstag wurde ich dann mit Ausbleiben der Periode überrascht & durfte fett positiv testen. gib die Hoffnung niemals auf !!! Auch ein ,, es hat sowieso nicht geklappt ,, kann sich zu einem ,, Schwanger ,, entwickeln :) alles Gute für euch 🍀

9

du gibst mir wider ein wenig mut. ich hoffe so sehr das es doch noch klappt.
hab manchmal das gefühl das schicksal ist gegen mich.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft🥰