Ava Armband zulegen/lohnt es sich?

Guten Morgen, ich überlege mir ein Ava Armband zu kaufen. Meine Frage wäre ob ihr es euch auch gekauft habt und nun davon überzeugt seid? Ich mache Ovus aber so richtig weiß ich nie ob der ES tatsächlich stattgefunden hat. Das kann man anhand der Temperatur erkennen oder? Habe immer einen LG Anstieg aber ob ich auch einen ES habe?! Was könnt ihr mir darüber sagen?

LG und einen schönen 1. Advent ❄️

1

Ehrlich gesagt würde ich dir normales Temperatur messen empfehlen.

AVA braucht mal 3 Monate um deinen Zyklus einschätzen zu können und auch danach wurde der ES bei mir zu spät erkannt.

Ich habe jetzt ein Thermometer von Femometer und finde das viel optimal und viel genauer, es reicht aber auch ein normales mit 2 Nachkomma stellen und eine passende App zB Ovy

2

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

4

Hab dir Retour geschrieben ☺️

3

Ava wird dir auch nicht den Eisprung nennen oder bestätigen ob er stattgefunden hat. Ich hatte mir ein Ava Armband zugelegt um entspannter an den Kiwu ranzugehen aber es hat komplett das Gegenteil bewirkt. Musste zusätzlich jeden Zyklus Ovus benutzen weil Ava immer den wahrscheinlichen ES komplett falsch berechnet hat. Ava zeigt dir auch nur das fruchtbare Fenster an. Viel Glück