Schleimpfropf / Zerwix Klumpen vor Eisprung hat das wer? (Ohne Foto )

Huhu
Ich war gerade auf der Toilette und beim abwischen hatte ich einen großen Klumpen Schleim auf dem Papier der stark dehnbar war und mit minimal einem kleinen Blutstropfen.
Ist das normal und bedeutet es das mein Eisprung in den nächsten Tagen stattfindet ?

Hat jemand das auch und kann berichten ?

Schleimpropf vor Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte das letzte Woche auch und habe es genauso wie du gedeutet, aber sicher bin ich mir nicht. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich dann einen Tag später ziemlich fiese stechende schmerzen hatte, von denen ich mir dachte, dass es der mittelschmerz sein könnte was ja zu dem schleimpfropf passen würde.

2

Ah okay. Bin mal gespannt der Ovu ist noch nicht positiv. Kenne das so nicht wirklich bzw kann mich nicht dran erinnern es gehabt zu haben. Deshalb wollte ich mal wissen ob andere Frauen das auch haben.

3

Ja ich habe auch jeden Monat so ein gelee artiger Klumpen meist kommt es in 2 Hälften raus😅 dachte oft ob ich die einzige damit bin. Aber der löst sich meist so 2-3 Tage vor Es bei mir.

4

Ok :) ja ist beruhigend zu hören das andere es auch haben 😂😂😂 Dann fühlt man sich nicht so alleine damit und man kann es besser deuten. Bin gespannt ob mein Ovu morgen positiv wird

5

Bei mir war der Ovu auch 1 Tag später positiv diesen Zyklus. Hatte aber davor 2 Tage diese Klumpen 😂