Macina Trava

Hellou zusammen:)
Kennt jemand Macina Trava?? Auf Deutsch übersetzt heisst dieser Tee,Katzenminze..
Hat jemand diesen Tee getrunken und ist wirklich schwanger geworden?
Lg🙋🏼‍♀️

1

Alle Tee sorten gehört und gesehen aber nicht das 🤔

2

Ist das so etwas wie Himberblätter und Frauenmantelkraut?

3

Ebend gegoogelt ist wie ich mir schon gedacht habe Vorbereitungstee :)
Die Testerinnen sind wohl begeißtert aber soll kein unterschied zur Frauenmantel machen ..
nur das es aus dem Bosnien und Kroatien kommt.

4

Bosnischer-Kroatische Antwort auf Frauenmanteltee ...
Soll sehr gut sein - also positive Erfahrungsberichte, ich hab ihn allerdings nicht selbst getrunken.

Hast du ihn bekommen?

6

Ja habe auch nur gutes gelesen..Hab ihn gestern von einer Bekannte bekommen und werde es ausprobieren..Zusätzlich werde ich noch den Himbeerblättertee trinken,abr die Frage ist,soll ich jetzt Frauenmanteltee und Macina Trava zusammen trinken?🤔

5

Službeno ime ove biljke je Valerijana officinalis i Marrubium vulgare. Marulja se od davnina koristi kao ljekovita biljka, a može se pronaći na gotovo svakoj livadi. Uglavnom se koristi za liječenje plućnih bolesti, ali i kod ženskih bolesti i problema. Od ove biljke se priprema čaj, a narodni recept govori kako je ovo biljka koja će pomoći povećati plodnost kod žena.

——————————-

Der offizielle Name dieser Pflanze ist Valerian officinalis und Marrubium vulgare. Dieser wird seit langem als Heilpflanze verwendet und ist auf fast jeder Wiese zu finden. Es wird hauptsächlich zur Behandlung von Lungenerkrankungen, aber auch bei Krankheiten und Problemen von Frauen eingesetzt. Aus dieser Pflanze wird Tee zubereitet, und das Volksrezept besagt, dass dies eine Pflanze ist, die dazu beiträgt, die Fruchtbarkeit bei Frauen zu steigern.