Mit welchem clearblue testen?

Thumbnail

Ich habe 2 clearblue tests zuhause und frage mich welcher sensitiver ist.. im internet und auf den beipakzetteln finde ich keine empfindlichkeits angaben. Der digitale test ohne WB wirbt damit an das er noch vor der periode sehr zuverlässig ist jedoch habe ich einige kommentäre im internet gefunden das dies nur eine verarschung ist und das dieser test ab 25mlu anschlägt. Nun bin ich verunsichert.

Welcher test ist empfindlicher (schlägt früher an)

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

?

2

Guten Morgen,
zu dem auf dem Bild kann ich nichts sagen, aber zum CB mit WB:

Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml

Bei mir hat er ES+11 positiv angezeigt (mit MU).

Viel Glück!

3

Vielen dank leider war der clearblue mit WB heute leider negativ. Ich wünsche dir alles gute