❤❤🍀VIREN🍀❤❤

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Es ist nun so weit, gestern durfte ich endlich den kleinen Bauchzwerg mit seinem süßen Herzschlag sehen 😍🥰 Unglaublich was für ein Gefühl das war, nach so langer Wartezeit. ❤
Das erste Mal positiv testen durfte ich ja schon an ES+9 🤩

Also bitte, nehmt euch- ganz viele Viren für euch 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch, verfolge die Zyklusblattrunde und durfte sehen, dass du positiv getestet hast. Der wievielte ÜZ wars für Euch?
Geniess die Schwangerschaf, die vorallem ruhig verlaufen soll.#klee#klee

4

Vielen Dank!🥰
Bei uns war es der 6. ÜZ nachdem ich die Pille abgesetzt habe 🙂

2

🥰oh mein Gott ich freu mich riesig für dich 🍀♥️
ich hoffe dass sich auch frühzeitig ein Positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten kann🙉☺️

5

Danke ❤

Ich drück dir fest die Daumen!🍀

3

Wie toll 😍😍😍und alles liebe für die Zukunft und eine schöne Schwangerschaft. Ich greife auch mal zu und klaue ein paar viren.

6

Danke! 🥰

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Das ist lieb, danke ❤️😘

7

Oh Liebes, nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ❤

14

Dankeschön ❤
Bei dir klappt es auch bald!! 🍀💪

9

Alles alles gute 😊

15

Danke 🥰

10

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️
Und ne schöne Kugelzeit
Nehme mir ein paar 🤗

16

Danke! Ja nimm dir so viel du brauchst 😁😁🍀

21

Ich bin es+11 und bis jetzt negativ

11

Hach wie schön! 😍
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine mega langweilige Schwangerschaft 🤰 🍀🌸

17

Dankeschön ❤ ja hoffentlich bleibt sie langweilig 😁😅

12

Ich nimm mir mal 2 Hände voll

Bin es+2heute und hoffe das es geklappt hat

18

Drücke die Daumen 🍀

20

Danke schön

13

Oh wie schön 🥰 Ich freu mich unglaublich für dich 🥳🥳❤

19

Danke liebes ❤😁