Was meint ihr? Es+8 test negativ

Thumbnail

Hallo Mädels
Versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden.
Letztes Monat nahm ich clomifen mit auslösspritze und es klappte nicht😢
Diesen Zyklus auch clomi aber ohne spritze aber ich nehm zusätzlich Babytraumtee und bryo.
Ich merk seit dem Tee dass ich eine sehr schöne kurve habe. Tempi steigt auch.
Sst war heute blütenweis ich geb aber irgendwie die hoffnung noch nicht auf weil ich so starke ul schmerzen habe und Brüste schmerzen und untere rückenschmerzen sehr stark.
Nmt ist 4.12.
Hab ich zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?
Lg und danke für eure Antworten 😊

1

hallo liebes, meiner Meinung nach ist es noch zu früh teste lieber in 3-4 Tagen dann hast du ein besseres Ergebnis und kannst damit besser einschätzen

2

Lies dir doch einfach mal durch, was in deinem Körper während der zweiten Zyklushälfte vorgeht und wie eine Schwangerschaft entsteht und warum es keinen Sinn macht an ES+8 zu testen. Ich finde es so furchtbar, dass dieses frühe Testen alle so runter zieht. Natürlich ist der Test negativ, die Einnistung ist zu der Zeit meistens noch im vollen Gange!
Es gibt natürlich Frauen die so früh positiv testen, aber das ist die Ausnahme !

Warte bis zum NMT und teste dann! Viel Glück

3

Guten Morgen Jacky,
Also ich habe diesen Zyklus (warum auch immer 🙈) auch das erste mal an ES+8 getestet. War natürlich blütenweiß, obwohl es ein 10er war.
Hab mich dann dann über meine Ungeduld geärgert und war frustriert... naja hab die Schwangerschaftstests dann bis NMT nicht mehr beachtet, dachte es hat eh wieder nicht geklappt. Nachdem dann aber an ES+13 meine Tage nicht wie gedacht vormittags kamen, habe ich abends wieder einen 10er gewagt: Siehe da er war minimal positiv 🎉
Die nächsten Tage habe ich dann Frühs 25 er gemacht, die von Tag zu Tag immer stärker wurden ☺️
Nächsten Dienstag habe ich jetzt meinen ersten Frauenarzt Termin... bin schon ganz aufgeregt ☺️
Also ich würde sagen du musst dich einfach noch etwas gedulden (auch wenn es schwer fällt 😉)
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Dankeee ich hoffe dass es geklappt hat😍