Frage an die wo ab Es+10/11/12 positiv testen

Hallooo
Ich bin jetzt es+8 und ich kontrolliere immer mein zervix
Die wo ab es+9 oder es+10/11/12 rum positiv testen, wie ist der zervix?
Bei mir ist er weiß cremig.
Lese oft das er bei positiv bei vielen spinnbar ist.

1

Bei mir war er weiß cremig bei der Schwangerschaft. Aber auch manchmal ohne Schwangerschaft. Danach kann man nicht gehen
LG

2

In der Schwangerschaft war ich furztrocken vor nmt und wenn ich mal Ausfluss hatte war meiner gelblich cremig. Vor der mens hab ich immer spinnbarer zs. Liebe Grüße 🍀

3

Spinnbar soll er ja zum ES sein - damit die Spermien gut zum Ei kommen.

Die die positiv um ES+10/11/12 sind meist weiß : gelb krümelig und meist viel Ausfluss.... ist aber alles kein bedingtes muss 🙈

4

Hatte an Es+6 sehr viel Zervix. Es fühlte sich den ganzen Tag feucht an und immer, wenn ich zur Toilette gegangen bin, fand ich auch viel weißen Zervix in in der Unterhose vor. Seitdem wurde es immer weniger und eher gelblich. Ich habe an Es+10 positiv getestet. Gestern dachte ich, meine Tage kommen jetzt doch noch, war aber nur gelleeartiger und wieder weißer Zervix.

5

Hab au eher geblichen Ausfluss also in der Hose ist es gelblich. Aber wenn ich kontrolliere ist er weis/gelb cremig / klumpig

6

Ja, am Papier war er auch gelblich. In der Hose eher weiß.

Top Diskussionen anzeigen