Temperatur Kurven

Thumbnail

Trackel zeigt mir anderen Tag wo ich eisprung hätte, wie urbia. Welcher stimmt nun. Es wundert mich auch das mir die app deutlich zu zeitigen Tag wo ich meine Periode bekommen soll anzeigt....

1
Thumbnail

Urbia. Seh gerade das es doch gleich ist. Aber warum zeigt trackle das ich schon Montag Periode bekommen sollte? Das passt doch nicht oder?

2

der ES ist richtig eingetragen. vermutlich nimmt der durchschnittswerte, wann die letzte mens kam?

3

Das passt aber trotzdem nicht. Ich hatte 12 tage zwischen eisprung und Periode letzten Monat. Und das ist jetzt erst 2 Monat mit Temperatur messen. Ich hab immer Zyklus zwischen 28 und 33 Tage. Noch nie nur 25....

4

Hatte aber letzten Monat hatte ich eh das Gefühl, dass der eisprung 2 Tage zu spät in der kurve ermittelt wurde. Bei urbia war es richtig, da hatte ich 14 Tage zwischen eisprung und Periode

5
Thumbnail

Hey liebe Nicole
Das ist deine schöne Kurve bei mynfp

Wünsch dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🙏❤🌹

6

Dankeschön

8

Bitte schön🌹🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden