Folsäure ? Welches Präparat empfehlt ihr ?

Die Frage steht ja bereits oben :)

Wie sind eure Erfahrungen und welches Präparat würdet ihr empfehlen ?

1

Hallo,
Aktuell nehme ich die Femibion... aktuell haben wir einen Kinderwunsch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich nur die Folio Tab. nehmen da ich schlimme Übelkeit bis in 4. Monat hatte und selbst keine Tablette im Magen bleiben wollte. Mein Gyn hat mir die Folio auch bei Kinderwunsch empfohlen, habe die Femibion von einer Freundin die schon schwanger ist bekommen.

Lg

2

Huhu, ich nehme die folsäure von doppelherz aktiv :) sind 3 blister mit Tabletten drin. Femibion ist mir viel zu teuer dafür das man diese Tabletten täglich braucht

3

Hi,

ich nehme Folio Forte :-)

LG

4

Hallo,
ich nehme die Bio Folsäure von Sunday Natural.

5

Ich nehme Folio forte :)

6

Ich nehme auch Folio forte.
Viele andere Produkte sind mir einfach zu teuer.

7

Ich nehme auch folio forte, neben den Preis war für mich auch die Größe entscheidend. Ich tu mich unglaublich schwer mit Tablettenschlucken und bekomm Doppelherz oder "dm Mama A-Z" nicht runter...

8

Ich nehm folio Forte, hab jetzt die zweite Phase geholt, weil mir die Größe der Tabletten sehr angenehm finde - die sind nämlich super klein <3

9

Ich nehme auch Folio Forte. Ist günstig und hat bei einem Test von Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Viele Folsäuretabletten mit Vitaminkomplexen und Eisen etc übrigens nicht, da die Dosierung oft zu hoch war und man Nahrungsergänzungsmittel wie Eisen eigentlich auch nur zu sich nehmen sollte, wenn wirklich ein Mangel festgestellt wurde.