Neuer Zyklus, neues Glück?

Guten morgen:)
Leider hat es im letzten Zyklus nicht klappen wollen..deshalb auf in einen neuen 🥳die Pest kam bei mir 3 tage später und ist endlich weg ..bin jetzt zt 5..heisst in ein paar Tagen geht es wieder los ..habe auch ab zt3 angefangen tempi zu messen(Bestellung hat auf sich warten lassen:()

Gibt es welche die auch im neuen Zyklus angekommen sind und sich während des Zyklus austauschen wollen ? Dann hibbeln wir gemeinsam :)

Freue mich über jede 🥳❤

1

Huhu, ich bin heute auch genau ZT 5 😊

LG

2

Ja schön:)
Wie lang ist dein Zyklus immer ? Meiner zwischen 27 und 31tagen 😅

3

Immer ziemlich genau 27 Tage.

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch wieder dabei.
Nach einem 57 - Tage -Zyklus, zwischendurch hat wohl einmal kein Eisprung stattgefunden, und einer Traumkurve bis Einsetzen der Mens (2 Tage verzögert).
Bin ZT 3 und hoffe diesmal einen normalen Zyklus zu erwischen.

5

Mein Zyklus war bis letzten Monat ein Traum..hatte wirklich immer 27 Tage,diesen Monat zum ersten mal 31..glaube seit dem wir akut "basteln" spielt mein Körper verrückt!