🌬🍀❤ Zyklusblattrunde am Mittwoch ❤🍀🌬

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben.

Hoffe es geht euch allen gut und die Tempis sind schön hoch!
Meine is relativ konstant zu gestern. Hab gestern beim Arzt angerufen wegen Blutergebnis. Da meinten sie nur ich muss am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen an ZT20 nochmal Blut abgeben und Ultraschall. Warum und wieso konnte sie mir nicht sagen. Also bis Freitag warten aber zumindest sehe ich dann ob das Monsterfollikel weg ist oder vielleicht doch sogar gesprungen 🤭

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Hm sehe bei dir noch kein es. Aber vll wirst du überrascht sein nach dem doc Besuch.
🍀🍀🍀

Ich habe heute meine Balken bekommen, endlich. Der es ht diesmal wegen den clomi richtig Zeit gelassen. Hab tatsächlich gedacht er sei vorher schon durch. Gott sei dank hab ich weiter ovus gemacht.

Ab es+2 gibt es extreme Brust Schmerzen also wird wahrscheinlich in diesen Zyklus der gelbkörperhormon nicht so dolle sein und ich habe mit famenita angefangen und clexane.
Bin diesmal entspannt und sehr zuversichtig☺️

Nun hibbel ich dann vor ich hin

14

Hallo Liebes. Schaut sehr gut aus bei dir. Ich hab den ES ja mit der Spritze ausgelöst. Aber wissen eben nicht ob gesprungen oder zusammengefallen. Leider war durch das clomifen meine tempi in der ersten Hälfte auch sehr hoch 😔

68

Ja ich habe auch mit clomi stimuliert und bin sehr hoch gewesen. Und super das es endlich in die normale Höhe gegangen ist und somit bestätigt wurde. Ich habe nicht ausgelöst konnte nicht mal zum foli tv wegen Husten 😏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen. Tempie ist nur minimal gesunken. Bin heute ES+13. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

15

Das sieht doch gut aus! ☺️ Drücke dir die Daumen 🍀

16

Oh sehr schön. Wann möchtest du denn testen? 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten meine liebe❤️
Dann hoffe ich es ist doch gesprungen🤗🤗
So tempi ging runter wie immer vor der mens ,ich stell auf die mens ein ,
Mich ärgert nur das die Coverlinie so hoch ist 🙄aber urbia die Kurve macht es nicht besser 😢.

18

Ach Mensch. Schade! Aber deine CL ist wegen den Werten an 11 und 15 so hoch. Weil die auch so hoch sind. Sonst wäre sie bissl niedriger 😉

23

Jaa und bei urbia auch so hoch ?
Naja warte morgen früh was sie sagt villt geht sie noch Mal hoch 🤗wer weiss

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Urbia

32

Auch bei 11 und 15 der Wert so hoch. Daher eben die hohe Coverline

43

Oh man also könnte ich sie beim nächsten Mal etwas runter setzen 🤔

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.
Darf ich mich einfach so mit in die Runde einklinken? Ich warte grad auf meinen Es in meinem 3. Clomifen Zyklus. Ich hab die Befürchtung der kommt heute und wir konnten gestern kein Herzchen mehr setzten.

9

Guten morgen 🤗 natürlich darfst du 😍
Dann würde ich heute Herzen setzen
Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤️

26

Guten morgen und Herzlich Willkommen in der Runde ❤

Na dann heute und morgen noch Herzchen setzen dann langt das auch

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Jetzt hab ich doch glatt länger geschlafen 😅
Bin gespannt was bei dir am Freitag rauskommt
So Linie ist da...
Jetzt kommt mein Kopf dazu 😅 wir hatten SA Nacht GV waren aber Nachmittags in der Sauna 🙈 meint ihr die Schwimmer sind totgekocht?
Liebe Grüße

10

Guten morgen 🤗
Ausgekocht 😂😂 ich glaube nicht daß sie totgekocht worden sind paar haben bestimmt nach oben geschafft 🤗
Viel Glück 🍀❤️

12

Hätte ja nieeee gedacht das ich mir mal so nen Kopf machen werden 😉😉 in dieser Nacht hat jeder von uns eine Sternschnuppe gesehen das wäre zu kitschig um wahr zu sein 🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🌸

Ich bin wirklich sehr gespannt was du am Freitag zu hören/sehen bekommst.

Bei mir ist weiterhin nichts spannendes zu sehen. Wenn ich Pech habe, kann ich den Zyklus direkt abschreiben 😕
Der Mann ist krank und ob da Sex (nach Plan) funktioniert weiß ich nicht.
ES soll laut Apps am Freitag sein. Aktuell wäre es also der ideale Zeitpunkt *seufz

Mal schauen ob es irgendwie geht.
Habt alle einen entspannten Mittwoch
Gruß Erdbeer-🐰

11

Guten morgen oh nein 😢
Dann gute Besserung und das er schnell gesund wird 🤗

19

Dankeschön, das hoffe ich auch..

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Der KölnerDom Bau geht weiter 🤣 denke, dass es das war.... —-Zyklus abgehakt —-

13

Guten morgen deine kurve ist der Brüller😂😂oh nein 😢

17

Wenigstens ist es Lustig 😂🤣😂

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich hab ab heute wieder Hoffnung, gestern hatte ich ein starkes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Plus Leistenschmerzen, die hatte ich bei der 1. SS (die leider in einer MA endete) auch. Wehe mein Gefühl betrügt mich 🤣 hab beschlossen am Sonntag mit dem clearblue Wochenbestimmung zu testen, das müsste ES+12 sein.

22

Ohh supi 🤗 dann drück ich dir fest die Daumen das er was anzeigt 😍
Bin auch es+9 aber tempi ging runter und stell mich auf die mens ein

28

Da drücken wir dir ganz doll die Daumen dass er positiv ist 🍀

weiteren Kommentar laden