utrogest 200 zur prophylaxe?

Hallo ihr lieben!
Hatte in der letzten frühschwangerschaft schmierblutungen und darauf hin utrogest 200 morgens und abends vaginal verschrieben bekommen. Die fa meinte es sei auf keinen fall schädlich. Leider endete alles in einer fg...
Nun meine Frage, habe noch viel übrig. Kann ich sie weiter verwenden? Und wann genau (es+?) fange ich damit an?
🤗

1

Hallo du kann es ab es+1 wieder verwenden
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ich würde ab es+2/3... Utrogestan kann, wenn du es zu früh nimmst, Eisprung verhindern. Viel Glück 😊

3

Ja ich würde auch ES + 2-3-4 anfangen ... kommt drauf an wie du den bestimmst - aber es geht ja darum das es sich schön einnisten soll und nicht blutet - also lass zum befeuchten und loswandern Zeit ... so bildlich erklärt jetzt 🤪💕🍀 Viel Glück

Und ps wir nehmen es jetzt auch hatten auch eine Ausschabung Anfang des Jahres und einen frühen Abgang 💓 also viel Glück euch 😘

7

Dankeschön 🤗 euch auch 🍀

4

Hey,
Ich hatte dieses Jahr schon 2 FG. Mein Frauenarzt hat sie mir verschrieben und gemeint, ich solle sie sofort bei dem positiven Schwangerschafttest nehmen. 🙂
Durfte vorgestern die erste nehmen! 😍

6

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 💞

5

Man fängt meistens an ES+2/3 damit an. Es schadet nicht. Der ES muss nur definitiv vorbei sein. Tut mir leid dass es letztes Mal schief ging. Drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt ❤